Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Werner Ferdinand Walterskirchen

Psychologische Beratung

Über uns

Es ist für mich ein Herzensanliegen als Psychologischer Berater und Coach, Menschen in ihrer Vielfalt zu begegnen und sie auf ihrem Weg zum geistigen, psychischen und physischen Wohlbefinden zu begleiten.

Aus Sicht meiner nun 50 jährigen Lebenserfahrung brauchen wir für unsere Welt eine neue Orientierung, die ich gerne mit einer Aussage vom Dalai Lama zum Ausdruck bringen möchte:

"Der Planet braucht keine erfolgreichen Menschen mehr. Der Planet braucht dringend Friedensstifter, Heiler, Erneuerer, Geschichtenerzähler und Liebende aller Arten."

Indem wir Menschen wieder Kontakt zu unserer eigenen Innenwelt bekommen und damit zu dem, was uns begeistert, werden wir wieder zu dem, was uns genial macht und somit auch zu dem, was unser Planet und unsere zukünftigen Generationen brauchen. Liebende aller Arten.

Produkte und Leistungen

Orientierung in herausfordernden Lebenssituationen:

- Psychologische Beratung & Coaching,
- Supervision,
- Mediation & Konfliktregelung,
- Traumafachberatung,
- Focusing
- Einzelberatung, Paar- und Familienberatung, Team- und Gruppenberatung - Indoor & Outdoor in Tirol

Firmendaten

Werner Ferdinand Walterskirchen

Berechtigungen

zum Seitenanfang