Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mannsbarth GmbH

1a Installateur Mannsbarth

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Im Jahre 1981 legte Thomas Mannsbarth erfolgreich seine Lehrabschlussprüfung als Gas-Wasser-Installateur ab. Als sein Chef im 19. Bezirk eine Filiale seines Unternehmens eröffnete, bekam er die Chance, als Geschäftsführer Kenntnisse für die Führung eines Betriebes zu erwerben.

1993 machte Thomas Mannsbarth die Konzessionsprüfung. In der Folge konnte er sich in die Geschäftsräumlichkeiten seiner Schwiegereltern mit seinem eigenen Betrieb – einem Ein-Mann-Betrieb – einmieten. Sehr viele zufriedene Kunden bestätigten die Qualität seiner Arbeit. Schon bald stellte er Mitarbeiter ein, um die immer mehr werdenden Aufträge bewältigen zu können.

Im Mai 1997, nach vier erfolgreichen Jahren, in denen mit Hilfe seiner Frau und seines engagierten Teams das Unternehmen Mannsbarth ständig wuchs, verlegte er den Standort des Betriebes in den 9. Bezirk. Es gelang ihm, ein neues Geschäftslokal in unmittelbarer Nähe zu mieten.

Im Oktober 2014 wurde das Einzelunternehmen Thomas Mannsbarth in eine Gesellschaft m. b. Haftung umgegründet.

Seit 2019 ist der 1a Installateur Mannsbarth Harreither-Systempartner und installiert für seine Kunden deren persönliches Wohlfühlklima.

Firmendaten

Mannsbarth GmbH

Geschäftsbezeichnung:
1a Installateur Mannsbarth
Firmenbuchnummer:
422753x
Firmengericht:
Handelsgericht Wien

Berechtigungen

zum Seitenanfang