Zum Hauptinhalt springen

DI Juanita Guerra Arellano

8046

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

JUANITA´S NÄHBOX ist ein Ort der Magie, ein kleiner Raum voll mit Licht und Kreativität.

Es begann so wie viele wundervolle Dinge beginnen: mit der Geburt meiner Tochter Emilia, die, als sie vor 11 Jahren das Licht der Welt erblickte, mir ihr Lächeln und ihre Liebe schenkte und mich einlud die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Ich liebte es Sachen für sie zu basteln.

Die Stofftiere, die ich per Hand für mein kleines Mädchen machte, verbinden das Beste zweier Welten und Kulturen: die Kreativität, die Freude und die Wärme meiner Heimat mit der Disziplin und dem Familiengefühl dieses wunderbaren Landes Österreich, welches jetzt mein Zuhause ist.

Das erschaffen dieser Spielzeuge brachte mir so viel Freude, dass, als ich meine Kreationen meinen engsten Freunden präsentierte, sie waren begeistert und ermunterten mich für jedes kleine Werk eine Anleitung zu drucken.

So begann es und heute erfreuen meine bunten Garne, die Stoffe, die Knöpfe und die Ideen nicht nur mich, sondern auch viele andere.

Mein kleines Unternehmen, Juanita’s Nähbox, ist in Wirklichkeit ein Netz von Warmherzigkeit, Zuneigung und Freude. Freunde teilen es anderen mit, diese wiederum erzählen es weiter und jeder der kommt bringe einen Teil von sich und nimmt etwas von meinem kleinen Reich mit. Wir trinken Tee, essen Kuchen von Emila`s Bäckerei und so entstehen auch Freundschaften. Jeder von uns geht bereichert in den Tag: die Kundin mit schönen Dingen und ich mit neuen Ideen die beim Reden entstehen.

Wir verbringen schöne Momente zusammen und plötzlich werden unsere Hände zu magischen Instrumenten mit denen wir Formen und Figuren kreieren für unsere Kinder, die wir so sehr lieben und die unsere Augen zum Leuchten bringen.

Mit der Zeit habe ich gesehen, wie meine Nähbox wächst und gedeihtauch durch die Ideen aller dieser Freunde. Ich würde so gerne alle Frauen dieser Welt , die diese Feinfühligkeit besitzen, die ich in diesem Netzwerk erfahren habe, ansprechen, aber die Welt ist einfach zu groß.

Ich habe viele Freunde rund um den Globus, so weiß ich , dass Juanita’s Nähbox wachsen wird, so wie auch Emilia wächst, genährt mit der Fröhlichkeit und den Träumen die wir an jedem Nähtag zusammen erleben.

Meine lateinamerikanischen Freunde schlagen mir vor unsere Sessions (im spanischen gibt es seit Großmutters Zeiten ein besonderes Wort für diese Zusammenkünfte: “die Nähbox”), auch per Internet zu veranstalten.

In diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen mit meinen Freunden teilen und ich möchte alle die Interesse haben einladen Beiträge und Tipps zu hinterlassen.

Lasst uns die weibliche Magie in unseren Herzen aufrechterhalten.

Firmendaten

DI Juanita Guerra Arellano

Geschäftsbezeichnung:
8046

Berechtigungen

zum Seitenanfang