Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Grazyna Latala

Coaching und Aromatherapie im Dritten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Achtung :
1. Termine nur nach vorheriger telefonischer Absprache!
2. Bei jedem Kunden wird aktuelle Corona- Test, Impfpass oder Genesung Pass verlangt.
3. Die Verpflichtung eine Maske zum Schutz von Nase und Mund zu tragen.
4. Telefonisch immer erreichbar
5. Samstag und Sonntag auch telefonisch erreichbar und gerne für Sie da.
Danke für Ihr Verständnis

Über uns

Humanenergetik Grazyna Latala
Coaching und Aromatherapie im Dritten

Life Coach,Ärztlich geprüfte und diplomierte Aromapraktikerin
WKO geprüfte Humanenergetikerin mit dem Sigel "Berufliche Sorgfalt"

Kundmanngasse 33/2
1030 Wien

1- Personen Unternehmen - keine UID Nummer

Mein Name ist Grazyna Latala und ich bin LIfe Coach, ärztlich geprüfte, zertifizierte Aromafachfrau und Eneretikerin. Geboren in Polen, mit österreichischer Staatsbürgerschaft lebe ich seit 35 Jahren mit meiner Familie in Wien.

Ich habe mich zu der Entscheidung geführt, Frauen zu helfen, die einem Leben voller Gewalt ausgesetzt sind.
Meine ätherischen Öle sind das beste Mittel und die beste Unterstützung für die Gefühle und Emotionen die Frauen erleben, wenn sie misshandelt werden.

Die Qualität unserer zwischenmenschlichen Beziehungen, die unser Leben bestimmen ist sehr wichtiger Faktor.

Meistere deine Beziehungen, bestimme dein Regelwerk für ein schönes Leben und denke immer deine eigene Wahrheit.

Nimm dein Schicksal in die Hand und lerne deine Emotionen zu beherrschen,
und wenn du nicht in der Lage bist, es zu überwinden, verwende die Öle, die schnell jede einzelne Zelle erreichen und dir helfen, zu Ruhe, Ausgeglichenheit und Vergebung zurückzukehren.

Schätze die Qualitäten der Öle und wie Süskind sagte

""Wer Macht über die Düfte hat, hat Macht über die Herzen den Menschen""

Produkte und Leistungen

ätherische Öle
Nahrungsergänzung
Antiaging
Gewichtskontrolle
Haarpflege
Körperpflege
SPA und Wellness
Ätherische Hautpflege
Bloße Auflegen der Hände
AromaTouchTechnik ( Sanfter ,rhythmischer Art von Massage )

Fremd- und Eigenmarken

doTERRA - USA

Produktkataloge

Firmendaten

Grazyna Latala

Geschäftsbezeichnung:
Coaching und Aromatherapie im Dritten
Adresse:
Kundmanngasse 33/2 1030 Wien
Rechtsform:
Aromastoffe - ätherische Öle
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.aroma-praxis.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Grazyna Latala
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at.

E-Rechnung

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Grazyna Latala
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
1030 Wien, Kundmanngasse 33/2
Unternehmensgegenstand
AROMAPRAXIS - Körperarbeit mit zertifizierten ätherischen Ölen von doTERRA
und Feeling.
AromaTouch Technik - Art von Massage mit 8 Ölen als Unterstützung für Gesundheit und Wohlbefinden (Stressabbau, Immunsystemaufbau, Förderung einer gesunden Entzündungsreaktion, Homöostase - Gleichgewicht).
Energiemassage nach Martin Henglein ( Beruhigende, Energiespendende Massage)
zum Seitenanfang