arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Standort Suchen th Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Ilse Jedlicka - Jedlicka Ilse

Humanenergetiker

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres mobilen Endgeräts.

QR Code

Elektronische Visitenkarte

Ich wurde im Februar 1945 in einem kleinen Ort im Weinviertel in Niederösterreich geboren.
Durch meine eigenen Nah-Tod-Erlebnisse bei einem Unfall 1988, bekam ich eine andere Einstellung zur Seele. Daher habe ich ab 1990 Seminare, Vorträge und Vorlesungen sowie Lehrgänge an der Uni Wien und anderen einschlägigen Akademien besucht/absolviert.
März 1992 bin ich dem Verein „Arbeitsgemeinschaft Haus des Friedens“ beigetreten und 1998 habe ich ehrenamtlich die Position als Obfrau übernommen. Eine Arbeits-Gemeinschaft für Lebens- Sterbe- und Trauerbegleitung nach Elisabeth Kübler-Ross. April 2014 haben wir den Verein aufgelöst. Zweck des Vereines war die Erarbeitung, Verbreitung und praktische Anwendung der Lebensbegleitung von Menschen, die sich durch einen Todesfall in einer seelischen Krise befinden. 2009 meldete ich das Gewerbe: „Humanenergetikerin" an.
Ich pflege Kontakte zu jeder Religion und besuchte auch einige theologische Ausbildungen, Kurse und Seminare die nicht mit "Begleitung" zu tun haben. Speziell für Begleitung aber:
1990 bis 1992 "Ausbildungen als Lebens- Sterbe- und Trauerbegleiterin"
1990 "Malen aus dem Unterbewusstsein"
1990/91: "Meditation"
1992: "Bachblüten" - "Krankheit als Chance"- "was kränkt macht krank",-"ich erlaube mir zu weinen".
1993: "Wie befreien wir uns aus unseren Ängsten" - "meine eigenen Ängste als Helfer" - "mit Liebe begleiten" - "nicht den Rucksack der Anderen übernehmen" - "Depressionen" - "den Anderen kennen- und verstehen lernen" - "Charakteren (Horas-Köpfe) und Zahlen".
1993/94: "Körpersprache".
1994+1997: "Chakren"
1994: "Persönlichkeit und Schicksal" - "meine Grenzen und deine Grenzen" - "Blütenessenzen" - "die richtige Ernährung" - "geistiges heilen" - "die 7 kosmischen Strahlen" - "meine Seele, mein Körper und ich" - "Tränen die nie geweint werden".
1995: "Meine Betroffenheit" - "Heilung unserer Gefühls- und Gedankenwelt" - "Musiktherapie" - "die 7 Ebenen" - "die Lebenskraft wächst aus deinen Wurzeln".
1995+96: "Moderatorin".
1996: "Befreiung aus der Angst" - "ich will mich ändern" - "Reiki" - "friedliche Kommunikation" (einige Sommer) - "Erlösungen in Beziehungen" - "Krisenbewältigung" - "Besetzung von Menschen" - "Traumseminar" - "wie man das Leben bejahen lernt" - "auf Entdeckungsreise in den Energiekörper".
1997+98: "Besuchsdienst in den Pfarren".
1998: "Heilen auf allen Ebenen" - "Umgang mit Alkoholkranken".
1999: "Ganzheitsmedizin".
1999+2000: "Begleiterin für Exerzitien im Alltag".
2001: "Weg der Weiblichkeit" - "in Verbindung mit mir selbst" - "die eigene Mitte finden" - "zu Hause in mir" - "lachen und weinen macht schön."
2002+03: "Astrologie".
2003: "Farbenlehre: heilen mit Farben" - "Bibelrunden leiten" - "Validation".
2004: "Familienaufstellungen" - "konstruktives Ausleben von Gefühlen".
2004 + 2008: "Pranic Healing".
2005: "Wurzel wahrnehmen – Flügel ausbreiten" - "Krankheit – Unglück – Not" - "sich der Familie stellen" - "Tänze der Freude und Heiterkeit".
2006: "Die Magie des Fragens".
2007: "Integraler Coach – Systemaufstellungen".
2007+08: "Three in One Facilitatorin".
2008: "Touch for Health-Basis" - "Spiritualität im Management".
2008/09: "Auratechniken" - "ärztliche Prüfung in Deutschland " - "Schamanische Methoden".
2009: "Gruppen lebendig gestalten" - "Gefahren und Auswege in Krisen".
2010: "Burn Out & Stress" - "Konfliktbewältigung in Gruppen".
2017: WKO-Qualitätssicherung Bronze "ETABLIERT" + Silber "QUALIFIZIERT"
2018: WKO-Qualitätssicherung Gold "GEPRÜFT"
Mit Voranmeldung
Kinesiologie - Blockadenablöse mit einer weiterentwickelten Kinesiologie
Auratechniken
Schamanische Methoden
energetische Beratung
Firmenname
Ilse Jedlicka
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
Jedlicka Ilse
Adresse
1210 Wien Obergfellplatz 4/7
Gründungsjahr
2009
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110002943036
GISA-Zahl
26673288
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Magistratisches Bezirksamt des XXI. Bezirkes
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Humanenergetik
Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit (Energetik) mittels der Methode von Dr. Bach, mittels Biofeedback oder Bioresonanz, mittels Auswahl von Farben, mittels Auswahl von Düften, mittels Auswahl von Lichtquellen, mittels Auswahl von Aromastoffen, mittels Auswahl von Edelsteinen, mittels Auswahl von Musik, unter Anwendung kinesiologischer Methoden, mittels Interpretation der Aura, mittels Magnetfeldanwendung, durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen, mittels Cranio Sacral Balancing, mittels Bowen-Technik, durch Berücksichtigung von Planetenkonstellationen und lunaren Energien, durch Berücksichtigung bioenergetischer, geobiologischer, elektrobiologischer, baubiologischer und geomantischer Gesichtspunkte, durch Berücksichtigung der Auswirkungen der energetischen Geometrie und Lichtphysik, mittels Feng Shui, Zen, Vastu bzw. anderer lebensraumrelevanter Aspekte verschiedener Epochen und Kulturen, mittels Nummerologie, mittels Wassersuche mittels Rute, Pendel, Muten etc, mittels Wahrnehmung raumenergetischer Phänomene mit und ohne Geräteunterstützung
Seit 01.09.2009 für den Standort
1210 Wien, Obergfellplatz 4/7 (kann vom Gründungsdatum abweichen)