Zum Hauptinhalt springen

Mag. Isabella Dinstl

Coaching & Art for your Soul

Über uns

"Folge deinem Herzen und lebe deine Potenziale" - Weiterentwicklung und Veränderung sind Teile unseres Lebens, ich begleite Menschen auf ihrem Herzensweg.
Der Fokus meiner Tätigkeit als Coach, liegt in der persönlichen und individuellen Unterstützung bei der Entfaltung von Potenzialen und in der spirituellen Begleitung von Menschen. Als Unternehmensberaterin achte ich besonders auf einen humanistischen, ganzheitlichen und werteorientierten Ansatz in meiner Beratung, wobei ich systemische und lösungsorientierte Methoden einsetze.
Meine Arbeitssprachen sind Deutsch und Englisch.
Meine Kunst ist ein Beitrag zur Gestaltung von harmonischen Räumen mit positiven Energien.

Produkte und Leistungen

Coaching
Potenzialanalysen und Potenzialevaluierungen
Leadership Coaching
Team Coaching
Kompetenzentwicklung
Personalentwicklung
Supervision
Persönlichkeitsprofil Golden Profiler of Personality
Deutsch und Englisch

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Isabella Dinstl

Geschäftsbezeichnung:
Coaching & Art for your Soul
Adresse:
Lannerstraße 23/6, 1190 Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.isabella-dinstl.com/agb/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Gewerbebehörde

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Isabella Dinstl
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung
zum Seitenanfang