Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Simone Walmsley

Mococoon

Mo geschlossen
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do geschlossen
Fr geschlossen
Sa
So geschlossen

SOWIE TERMINE NACH VEREINBARUNG

Über uns

Philosophie
Mococoon steht für einen unverwechselbaren Stil aus Purismus, Sinnlichkeit und gezielten Akzenten.
Mococoon kreiert und entwirft Mode für Menschen, denen es wichtig ist was sie kleidet. Trägerinnen und Träger die nicht einem Trend hinterher jagen, sondern es schätzen und lieben eigene Stile zu entdecken.
Spezielle Schnitte, besondere Stoffe, ruhige Farben machen den Stil von Mococoon aus.

Arbeitsweise
Jedes einzelne Kleidungsstück sowie Accessoire wird von mir mit viel Liebe und Leidenschaft handgefertigt.
In Zeiten von Massenproduktion und Wegwerfkultur ist es mir sehr wichtig, hochwertige Produkte zu erzeugen.
Gerne gehe ich auch auf spezielle Wünsche von Kundinnen und Kunden ein und entwerfe, kreiere und produziere besondere Einzelstücke in meinem Atelier in Dornbirn.

Produkte und Leistungen

- handgemachte Kleidung und Accessoires aus eigener Kollektion
- Arbeiten nach Maß
- nachhaltige und faire Kleidung

Fremd- und Eigenmarken

Mococoon

Firmendaten

Simone Walmsley

Geschäftsbezeichnung:
Mococoon

Berechtigungen

zum Seitenanfang