arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down close help popup phone mobile fax email web editieren location search th location-1 location-2 2 location-3 3 location-4 4 location-5 5 location-6 6 location-7 7 location-8 8 location-9 9 location-10 10

Mag. Julia Tulipan - Leichter Gesund Leben

Unternehmensweite Daten

QR Code

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres Mobiltelefons.

„Ich absolvierte mein Biologiestudium an der Universität Wien im Fachbereich Zoologie und Verhaltensbiologie. Nach Abschluss des Studiums lebte und arbeitete ich in Deutschland und Schweden. Zu dieser Zeit entdeckte ich mein Interesse für Training und Ernährung und begann mich tiefer mit Stoffwechselphysiologie, Ernährung, Hormonen und Sportmedizin zu befassen.
Nach umfangreicher Lektüre diverser Fachbücher und wissenschaftliche Publikationen, der Teilnahme an Kursen renommierter US-amerikanischer Universitäten, begann ich zu verstehen, was uns wirklich krank und übergewichtig macht oder wie Training aufgebaut sein muss, um effektiv zu sein.”

Lernen und anderen Menschen zu helfen sind meine Leidenschaft – ich hoffe, ich kann auch Dir helfen.
Firmenname
Mag. Julia Tulipan
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
Leichter Gesund Leben
Gründungsjahr
2014
Anzahl der Mitarbeiter
1
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110019677559
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Magistratisches Bezirksamt des II. Bezirkes
Medieninhaber
Mag. Julia Tulipan
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Personal Trainer und Ernährungs Coaching IT Services

Fachgruppe / Berufszweig

Erzeugung von Lebensmitteln mit Ausnahme der reglementierten Nahrungsmittelerzeugung
Seit 15.09.2014 für den Standort
1020 Wien, Praterstraße 66/4/41 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GF: -
Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe
Seit 15.09.2014 für den Standort
1020 Wien, Praterstraße 66/4/41 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GF: -
Erstellung von Trainingskonzepten für gesundheitsbewusste Personen
Seit 07.01.2014 für den Standort
1020 Wien, Praterstraße 66/4/41 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GF: -