1. Notdienst (Datenrettung/-sicherung, Systemwieder- herstellung/-absicherung)
->bei Teil- oder Totalausfall von Computersystemen, -netzen und -netzfunktionalitäten
->24h täglich, vor Ort sowie
->Telefon- und E-Mail Support
2. Virenentfernung (Virenentfernung, Systemwieder- herstellung/-absicherung)
->bei Teil- oder Totalbefall von Computersystemen und -netzen
->24h täglich, vor Ort sowie
->Telefon- und E-Mail Support
3. Wartung (Systemwartung und -pflege)
->Wartung von Computersystemen und -netzen
->Optimierung und Pflege von Computersystemen und -netzen
4. Installation (von Software)
->Installation und Konfiguration Betriebssystem
->Installation und Konfiguration Software
->Installation und Konfiguration Peripheriegeräte (u.a. Drucker, Scanner, Digitalkamera, Webcam, Tastatur, Maus)
5. Aufrüstung (Ein- und Umbau von Hardware)
->Wechsel und Installation von Hardware
->Einbindung neuer Funktionalitäten wie u.a. Netzwerk, Internet