Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

LALi von Triulzi loves fashion e.U.

Über uns

The spirit of LALi
Meine Faszination für Mode, Farben und Materialien verbindet sich in den LALi-Accessoires mit der Ästhetik der Natur und der verschiedenen Kulturen, die mich inspirieren. In meinen Designs werden Handarbeitstechniken aus aller Welt umgesetzt und bleiben dadurch lebendig.

Für die Handarbeit beschäftige ich Frauen, die nicht im normalen Arbeitsalltag integriert sind und die Möglichkeit bekommen, durch ihre Fähigkeiten ihren Lebensstandard zu verbessern. Außerdem beauftrage ich lokale Betriebe, die damit wichtige Unterstützung erhalten.

Umweltschutz ist der rote Faden in der Produktion aller LALi-Accessoires. Aus meinem Agrar-Studium weiß ich, worauf es dabei ankommt: Rohstoffe aus klein strukturierten bäuerlichen Betrieben, Upcycling von Wolle und Stoffen, wiederverwendbare Verpackungen.

Wir sind, was wir tragen.
LALi-Design ist wie seine Träger*innen: schick, qualitätsbewusst, weltoffen, verantwortungsvoll.
Was schnell kommt, verschwindet auch schnell wieder.
In der Langsamkeit liegt eine Schönheit, an der wir uns lange freuen können.

Slow fashion is our passion!

Produktkataloge

Firmendaten

Dipl.-Ing. Elisabeth Patricia Triulzi

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
LALi von Triulzi loves fashion e.U. (FN 492290g)
Adresse:
Münichreiterstrasse 7
Firmenbuchnummer:
492290g
Firmengericht:
Handelsgericht Wien

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Inserate

zum Seitenanfang