Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Mit meinem Team begleite ich UnternehmerInnen, Projekte und Organisationen in jenen Bereichen, in denen Klarheit, Verständlichkeit, Deutlichkeit und Prägnanz entscheidend sind. Mit ausgeprägtem unternehmerischen Verständnis, kreativen Methoden und spielerischer Neugier bringe ich die Dinge auf den Punkt. Je nach Herausforderung stehe ich als Konzeptionist, Workshop-Lotse oder persönlicher Sparringpartner zur Verfügung.

Produkte und Leistungen

INNOVATING /+/ ESSENTIALIZING
MARKE /+/ BRANDING
DESIGN /+/ GESTALTUNG
NAMING /+/ WORDING
MARKT /+/ KOMMUNIKATION
DIGITALES /+/ ONLINE & WEB

Firmendaten

Thomas Stadlmeyr

Geschäftsbezeichnung:
TOM STADLMEYR - Auf den Punkt.
Adresse:
6020 Innsbruck, Leopoldstraße 26
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Thomas Stadlmeyr
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
6020 Innsbruck, Leopoldstr. 26
Unternehmensgegenstand
Werbeagentur
zum Seitenanfang