arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down close help popup phone mobile fax email web editieren location search th location-1 location-2 2 location-3 3 location-4 4 location-5 5 location-6 6 location-7 7 location-8 8 location-9 9 location-10 10

MMF Engineering e.U. - MMF Engineering e.U.

Unternehmensweite Daten

QR Code

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres Mobiltelefons.

Vor nunmehr vier Jahren öffnete MMF Engineering seine Tore für Kunden aus aller Welt - doch gearbeitet wurde schon länger. Denn das Personal und die Geschäftsleitung verfügten schon damals über eine fundierte Ausbildung im Bereich Engineering und Industrie, sowie langjährige Arbeitserfahrung in diesen Bereichen. Die Gründungsmitglieder von MMF Engineering beispielsweise waren für mehr als zwanzig Jahre bei der österreichischen Schaeffler Group (damals INA) beschäftigt.

Die Idee zur Gründung war, sowohl das Wissen über und die Erfahrung am österreichischen und europäischen Markt mit der Verbindung zu weltweit führenden Käufern und Produzenten zu vereinen und auf dieser überaus günstigen Arbeitsgrundlage aufzubauen. Somit lässt sich das Konzept unseres Erfolges sehr simpel zusammenfassen: Professionalität & Internationalität.
Industrie und Kfz-Bedarf
Inhaber
Ing. Majid Mansour Fallah
Firmenwortlaut (laut Firmenbuch)
MMF Engineering e.U. (FN 297814m)
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
MMF Engineering e.U.
Adresse
Marktstraße 5, A-2331 Vösendorf
Gründungsjahr
2007
Anzahl der Mitarbeiter
6
Firmenbuchnummer
297814m
Firmengericht
Handelsgericht Wien
Rechtsform
Eingetragene Einzelunternehmer (eU)
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link)
http://www.mmfe.at
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110017135556
UID-Nummer
ATU51990207
EORI-Nummer
ATEOS1000010849
Sonstige Informationen nach §14 UGB
Ing. Majid MANSOUR FALLAH
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Magistratisches Bezirksamt des IV. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
http://www.mmfe.at
Bankinstitut
Erste Bank
Kontonummer
28855459300
BIC (Bank Identifier Code)
GIBAATWW
IBAN (International Account Number)
AT532011128855459300
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
1040 Wien

Fachgruppe / Berufszweig

Handelsgewerbe und Handelsagenten (§ 124 Z 10 GewO 1994)
Seit 18.06.2001 für den Standort
1040 Wien, Weyringergasse 17/7 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -