Zum Hauptinhalt springen

Gerlinde Maria Klammer-Minichberger

Fremdenführerin - Austria Guide

Produkte und Leistungen

Die größten "Schätze" sind in unserer Nähe: Ich zeige meinen Gästen maßgeschneiderte Reiseschätze in den nördlichen und südlichen Grenzregionen von Oberösterreich und Kärnten und führe sie durch die Kultur- und Genussregionen. Menschen in unserem Land, ob hier verwurzelt oder als Gast, möchte ich die Schönheiten und Juwelen dieses Landes zeigen und Geschichte neu und spannend aufbereiten.
Gerne betreue ich Sie bei Führungen in ganz Österreich, insbesondere in Oberösterreich und Kärnten: Stadtführungen in Linz, Salzburg, Steyr, Villach und Klagenfurt. Tagesprogramme im Mühlviertel, Salzkammergut und Wachau. In Oberösterreich führe ich meine Gäste ins reiche Barockland und zu den prächtigen 4-Kant-Höfen. In Kärnten biete ich Spezialführungen im 3-Ländereck und Ausflüge ins paradiesische Lavanttal, ins geheimnisvolle Unterland und zu den großen Schätzen der romanischen und gotischen Kirchen.
Bei Interesse bin ich auch bereit, entsprechend Ihrer Wünsche eigene Programme auszuarbeiten.

Produktkataloge

Firmendaten

Gerlinde Maria Klammer-Minichberger

Geschäftsbezeichnung:
Fremdenführerin - Austria Guide
Adresse:
Freistädter Str. 25, 4040 Linz
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistrat der Stadt Linz

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang