Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Markus Eckhart

Mind your business e.U. - Mind your business

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Mind your business: klarer denken - bewusster entscheiden - wirksamer umsetzen

Ich baue auf 20 Jahre praktischer Erfahrungen in großen, internationalen Unternehmen, Teams und Projekten auf. Meine Kompetenz in den Bereichen Unternehmenssteuerung, Controlling und strategisches Marketing stelle ich als selbständiger Unternehmensberater für individuelle Lösungen zur Verfügung. Daneben hilft meine Spezialisierung im Bereich De-Biasing dabei, auch unbewusst wirksame Denkmuster und Denkfehler zu berücksichtigen.

Mein Portfolio umfasst neben der Unternehmensberatung auch die Bereiche Business Sparring, Business Coaching sowie Workshops für Teams, Organisationen sowie Einzelpersonen.

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Mag. Markus Eckhart

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Markus Eckhart - Mind your business e.U. (FN 518579t)
Geschäftsbezeichnung:
Mind your business
Adresse:
1140 Wien, Mauerbachstraße 50/7
Firmenbuchnummer:
518579t
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.markus-eckhart.at/agb.html
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Inhaber: Mag. Mag. Markus Eckhart
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung www.ris.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistrat der Stadt Wien
Alternative Streitbeilegung:
Schlichtung für Verbrauchergeschäfte

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Mag. Markus Eckhart
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation
zum Seitenanfang