Zum Hauptinhalt springen

Lars Küster

KUESTER.IT :: EDV Dienstleistungen

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Bitte zur Kontaktaufnahme vorzugsweise Email verwenden. Da ich viel in Schulungen bin kann ich nicht immer an das Telefon.

Über uns

Insgesamt 13 Jahre selbständig, davon 7 Jahre in Österreich. Mehr als 15.000 Stunden Schulungserfahrung in der Erwachsenenbildung.

Spezialist für den Einsatz neuer Medien. Onlinemoderation. Sowie innovativer Möglichkeiten mobiler Kommunikation.

Produkte und Leistungen

Produktkataloge

Firmendaten

Lars Küster

Geschäftsbezeichnung:
KUESTER.IT :: EDV Dienstleistungen
Adresse:
Schrammelgasse 13, 2103 Langenzersdorf
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.lars-kuester.de/kuesterit/index.php?option=com_content&view=article&id=79:agb&catid=41:ag
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Österreichisches Recht, UN Handelsrecht

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Lars Küster
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Langenzersdorf
Unternehmensgegenstand
EDV Dienstleistungen, Beratung, Consulting, Coaching
Beteiligungen
keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Lars Küster
Blattlinie
Informationen zu IT Trainings sowie Beiträge zur Erwachsenenbildung und beruflicher Weiterbildung
zum Seitenanfang