arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down close help popup phone mobile fax email web editieren location search th location-1 location-2 2 location-3 3 location-4 4 location-5 5 location-6 6 location-7 7 location-8 8 location-9 9 location-10 10

Monika Schwarzschachner - Mensch-Hund Begleitung mit Herz

Unternehmensweite Daten

QR Code

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres Mobiltelefons.

Was können Sie sich unter „Mensch-Hund Begleitung mit Herz“ vorstellen?

Jeder Mensch „muss“ (darf) in seinem Leben einige schwierige Zeiten bzw. Krisen durchleben. Ich sage deshalb „darf“, weil wir an allen schweren Situationen und Erlebnissen wachsen, lernen und reifen dürfen.

Mag es im ersten Moment noch so schlimm für uns sein, wir daran verzweifeln und nicht mehr weiter wissen, so lässt es uns danach stärker sein und unsere Persönlichkeit DARF sich weiterentwickeln.

Persönliche Krisen können z. B. sein: Arbeitsplatzverlust, Tod oder Krankheit eines geliebten Menschen oder Tieres, Liebeskummer, Scheidung, schwere Erkrankung, …….!

In solchen Situationen fühlt man sich meistens hilflos, alleine und unverstanden.

Gerade als Hundehalter bekommt man es dann noch mehr zu spüren, weil Hunde auf unser Befinden und unseren seelischen Zustand sofort reagieren und uns widerspiegeln.

Mensch-Hund-Teams, die normalerweise perfekt harmonieren, schlittern plötzlich in ein gemeinsames Desaster. Der Hund zeigt auf einmal Verhaltensauffälligkeiten, die man an ihm so noch nicht kannte. Man ist aber in dieser Situation selbst so hilfebedürftig, dass man gar nicht in der Lage ist, das zu erkennen und daran zu arbeiten.

Genau hier möchte ich Sie und ihre(n) Vierbeiner begleiten, unterstützen und wieder aufrichten. Ich möchte Ihnen meine mentale Stärke, mein großes Herz und meine Empathie anbieten.

Gemeinsam schaffen wir den Weg aus der Krise!
Ich biete Ihnen eine individuelle, mentale Mensch-Hund-Begleitung mit viel Herz, ohne Einsatz von aversiven Hilfsmitteln! Jeder Mensch und jedes Tier wird von mir als eigenständiges Wesen gesehen, das eine speziell zugeschnittene Betreuung verdient hat! Dabei nehme ich Rücksicht auf die gegebenen Möglichkeiten, wie körperlicher und psychischer Zustand, Alter.... .


•mentale Begleitung und Beratung in schwierigen Lebenssituationen für Mensch und Hund
•Hausbesuche (Beratung und Training im persönlichen Umfeld)
•Stärkung der Bindung zwischen Mensch und Hund
•Lehre der Körpersprache des Hundes
•Verbesserung der menschlichen Körpersprache im Umgang mit dem Hund
•Bachblütenberatung für Mensch und Tier
•Aromaölunterstützung für Mensch und Tier
• Sterbebegleitung bei Tieren (mentale Begleitung und Unterstützung)
•sinnvolle Beschäftigung des Hundes (Nasenarbeit, Bodenarbeit, Mantrailing, Fährte,...)
•Betreuung von älteren Personen und ihren Hunden (Wie beschäftige ich meinen Hund auch noch im fortgeschrittenen Alter sinnvoll.)
•Begleitung und Lösung bei Verhaltensauffälligkeiten
•Betreuung von Angsthunden
•Führen statt Erziehen
Firmenname
Monika Schwarzschachner
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
Mensch-Hund Begleitung mit Herz
Gründungsjahr
2014
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link)
http://mensch-hund-begleitung.jimdo.com/agb/
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110020947030
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Magistratisches Bezirksamt des XXII. Bezirkes
Medieninhaber
Monika Schwarzschachner
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
1220 Wien

Fachgruppe / Berufszweig

Ausbildung, Betreuung, Pflege und Vermietung von Tieren sowie die Beratung hinsichtlich artgerechter Haltung und Ernährung von Tieren mit Ausnahme der den Tierärzten vorbehaltenen diagnostischen und therapeutischen Tätigkeiten
Seit 01.09.2014 für den Standort
1220 Wien, Anton-Sattler-Gasse 93A(SCHULE) (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -
Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels der Methode von Dr. Bach, mittels Biofeedback oder Bioresonanz, mittels Auswahl von Farben, mittels Auswahl von Düften, mittels Auswahl von Lichtquellen, mittels Auswahl von Aromastoffen, mittels Auswahl von Edelsteinen, mittels Auswahl von Musik, unter Anwendung kinesiologischer Methoden, mittels Interpretation der Aura, mittels Magnetfeldanwendung durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen, mittels Cranio Sacral Balancing, durch Berücksichtigung bioenergetischer, geobiologischer, elektrobiologischer, baubiologischer und geomantischer Gesichtspunkte, durch Berücksichtigung der Auswirkungen der energetischen Geometrie und Lichtphysik, mittels Feng Shui, Zen, Vastu bzw. anderer lebensraumrelevanter Aspekte verschiedener Epochen und Kulturen, mittels Numerologie, mittels Wassersuche sowie radiästhetischen Untersuchungen mit Rute, Pendel etc, mittels Wahrnehmung raumenergetischer Phänomene mit und ohne Geräteunterstützung, durch Berücksichtigung von Planetenkonstellationen und lunaren Energien
Seit 01.09.2014 für den Standort
1220 Wien, Anton-Sattler-Gasse 93A(SCHULE) (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -