Zum Hauptinhalt springen

Sabine Bacher

Buchhaltung-Bacher

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Nachmittag nach Vereinbarung

Über uns

Das professionelle Team von Buchhaltung Bacher hilft unter meiner Leitung diskret, kleinen oder mittelständischen Unternehmen Ordnung zu schaffen, die Betriebe durch Auslagerung der Buchhaltungs-Aufgaben schlank zu gestalten und durch kontinuierlicher, exakter Prüfung des Belegwesens Fortbestand und Erfolg des Unternehmens zu sichern.

Bevor ich im Jahr 2011 selbständig geworden bin, war ich an einer Steuerberatungskanzlei beschäftigt. Ich bin ausgebildete Bilanzbuchhalterin, Personalverrechnerin und Buchhalterin.

Sie können mich auch sehr gerne bei den Steuersprechtagen in der WKO in Schwaz besuchen. Termine werden von der WKO Schwaz vergeben.

Ausbildung unserer Mitarbeiter und angehenden Kollegen-/innen ist für mich sehr wichtig. Wir bilden Lehrling im Lehrberuf Buchhalter-/in (Rechnungswesen Assistent-/in) und Bürokaufmann-/frau aus.

Ich bin auch aktives Mitglied der Prüfunskommission für Bilanzbuchhalter-/innen, Personalverrechner-/innen und Buchhalter-/innen.

Produkte und Leistungen

Bilanzierung
• Jahresabschlüsse laut der BiBuG

Buchhaltung
• Belegaufbreitung (sortieren, kontieren, kontrollieren)
• Auswertung (Saldenlisten, Umsatzsteuervoranmeldung, monatliche Reports, uvm...)
• Finanzamt (Übermittlung, Überwachung, Stellung)

Büroservice
• Rechnungen erstellen
• Belege zertifizieren
• Schriftverkehr
• Telefondienst
• Unterstützung in allen Kaufmännischen Bereichen

Personalverrechnung
• Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung
• Verrechnung von Kunden-, Gesetz- und KV-spezifischen Lohnarten
• Berechnung der laufenden Lohnabgaben
• Ausstellung von Bescheinigungen zum arbeits- und entgeltrechtlichen Ende eines Dienstverhältnisses
• Berücksichtigung kollektivvertraglicher Besonderheiten und lohn- und gehaltsrechtliche Einstufung laut KV
• Hilestellung bei arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
• Unterstützung bei Prüfungen

Firmendaten

Sabine Bacher

Geschäftsbezeichnung:
Buchhaltung-Bacher
Adresse:
6262 Schlitters, 26b
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.bilanzbuchhaltung.or.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Bacher Sabine
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Präsident der Wirtschaftskammer Österreich gemäß § 63 Bilanzbuchhaltungsgesetz 2014
Anwendbare Rechtsvorschriften:
GewO, BIBUG
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Paritätische Kommision

Berechtigungen

zum Seitenanfang