Zum Hauptinhalt springen

Mag. Anita Arneitz

Studio für Schreibkultur

Über uns

Schreiblust statt Schreibfrust! Ich bin freie Journalistin und Schreibtrainerin. Nach über sieben Jahren als stv. Chefredakteurin zweier österreichischer Wirtschaftsmagazine gründete ich mein eigenes Unternehmen am Wört(h)ersee. Ich forsche und lehre an Universitäten und Weiterbildungsstätten, coache Schreibinteressierte aus Wirtschaft und Wissenschaft und schreibe selbst leidenschaftlich gerne.

Produkte und Leistungen

Öffentlichkeitsarbeit, PR- und Pressecoaching, Pressetexte, Textierungen, Ghostwriting, Journalismus, Text- und Schreibberatung bzw. Schreibcoaching, Schreibtrainings- und Seminare, Gesundheitskommunikation, Corporate Publishing

Firmendaten

Mag. Anita Arneitz

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Klagenfurt am Wörthersee
Unternehmensgegenstand
PR-Beratung
zum Seitenanfang