Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Unsere Leidenschaft ist saubere Luft.

Die Firma Bamatek wurde 2019 gegründet und besteht aus einem engagierten Team von 3 MitarbeiterInnen.

Reine Luft zum Atmen, das brauchen wir alle zum Leben.

+ Reine Luft in medizinischen Einrichtungen, Arztpraxen, Apotheken, Seniorenresidenzen oder verschiedensten anderen geschlossenen Räumen, wo Menschen zusammenkommen: dafür sorgen wir mit unseren Luftentkeimungsgeräten, die mittels UVC-Technologie wirksam und nachweislich die Keimbelastung in der Raumluft reduzieren.

+ Reine Luft in Fertigungsbetrieben: dafür sorgen wir mit sorgfältig ausgelegten Filteranlagen für die Metall-, Kunststoff-, Recycling-, Papier- und Altstoffaufbereitungsindustrie.

Als junges Unternehmen steht für uns der Servicegedanke im Vordergrund. Umfassende Beratung und persönliche Betreuung sind uns sehr wichtig.

Machen wir die Luft sauberer und reiner, und erhöhen wir so unsere Lebensqualität.

Dafür stehen ich, und meine Mitarbeiter.

Ihr Alexander Badelt

Produkte und Leistungen

+ Luftentkeimung: Wir liefern Luftentkeimungsgeräte für geschlossene Räume zur Bekämpfung von Viren, Bakterien, Pilzen und Allergenen. Die Entkeimung funktioniert mittels modernster UVC Technik

+ Filtertechnik: Wir liefern industrielle Filteranlagen für die Metall-, Kunststoff-, Reycling-, Papier- und Baustoffindustrie. Das Spektrum reicht von Trockenabscheidern, Nassabscheidern, elektrostatischen Abscheidern bis zu Ölnebelabscheidern.

Fremd- und Eigenmarken

Bamatek

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. (FH) Alexander Raimund Badelt

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Bamatek e.U. (FN 521061t)
Adresse:
Löwensteinstraße 91, 1220 Wien
Firmenbuchnummer:
521061t
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.bamatek.at/impressum

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag.(FH) Alexander Badelt
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Lufttechnik Luftentkeimung
zum Seitenanfang