Zum Hauptinhalt springen

Mag. Dr. Achim Steflitsch

Haselbach Unternehmensberatung

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Wer eine Bergtour beginnt, will den Gipfel erreichen. Auch im Management ist der Erfolg das Ziel. Und hier wie dort braucht es dafür Energie, Ausdauer, Durchhaltevermögen, aber auch Vertrauen, Verantwortung und Ethik. Beruf und Privatleben sind vereinbar, Erfolg und Lebensqualität kein Widerspruch (Malik)

Erlauben Sie sich, bereit zu sein und gehen Sie Ihren Weg!

Als Unternehmensberater, geprüfter Schitouren- und Bergwanderführer unterstütze ich Sie gerne allgemein im Bereich Personalmanagement. Recruiting, Arbeitgeberatttraktivität, Arbeitsflexibilisierung und gesundes Führen für Kleinbetriebe sind meine Beratungsschwerpunkte.

Firmendaten

Mag. Dr. Achim Steflitsch

Geschäftsbezeichnung:
Haselbach Unternehmensberatung
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

zum Seitenanfang