Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Katharina Ivany

Feenstaub Papeterie & Grafikdesign

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Feenstaub hat leider keine Geschäftsstelle.
Wir sind aber per E-mail und Telefon Mo-Fr 8:00 - 14:00 erreichbar.

Unser Onlineshop ist rund um die Uhr für euch geöffnet

Über uns

Die Papeterie für jeden Anlass zur Freude – Viele Geschenkideen für Hochzeit, Schwangerschaft & Geburt findest du bei uns genauso wie die Papeterie, um Ordnung auf deinen Schreibtisch zu bringen. Perfekt um Freude zu schenken und sich hin und wieder auch selbst zu schenken!
Du liebst es persönlich? Viele unserer Produkte sind mit Namen und Daten personalisierbar, das ist eine unserer Stärken bei Feenstaub Papeterie.

“Feenstaub” ist ein junges österreichisches Label für Papeterie in Perfektion und mit Liebe zum Detail. Alles was du in unserem Shop siehst, wird von unserem kleinen Team mit viel Liebe und Enthusiasmus entworfen und regional produziert.

Produkte und Leistungen

In unserem Onlineshop könnt ihr rund um die Uhr und sofort tolle Papeterieprodukte für Hochzeiten, Taufen, Geburtstage und alle die schönen Anlässe shoppen: Wir freuen uns auf deine Bestellung!
Menschen, die beschließen zu heiraten oder die ein kleines Wunder auf diese Welt bringen, sind angenehme Kunden. Sie stecken voller Vorfreude und sprühen nur so vor Liebe. Rund um‘s Heiraten und das Wunder Leben dreht sich alles bei Feenstaub. Hier werden viele Ideen zu Papier und schließlich in Produktion gebracht, die das Anlässe zum Feiern noch schöner machen sollen.
Bei all unseren Produkten legen wir Wert darauf, dass sie nicht nur hübsch anzuschauen sind, sondern sich auch gut im Einsatz bewähren und gleichzeitig ein tolles Geschenk für eure Liebsten sein können.
Wir teilen unseren Arbeitsalltag mit euch auf Facebook und Instagram und fragen nach euren Meinungen zu neuen Produkten und Ideen. So können wir neue Produkte optimal auf eure Wünsche und Bedürfnisse anpassen. Und mit euch gemeinsam wollen wir auch in den nächsten Jahren noch viele tolle Dinge erschaffen – wir freuen uns schon! Katharina und das Feenstaub-Team

Fremd- und Eigenmarken

Feenstaub

Produktkataloge

Firmendaten

Katharina Ivany

Geschäftsbezeichnung:
Feenstaub Papeterie & Grafikdesign
Adresse:
1050 Wien
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://shop.feenstaub.at/agb/

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang