Zum Hauptinhalt springen

Mag. Elisabeth Gimm

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Öffnungszeiten: Bürozeiten Mo-Fr 8-18 Uhr

Über uns

Schwerpunkt ist die Beratung rund um das Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM):
Wie führe ich BGM im Unternehmen ein?
Welche Fördermöglichkeiten gibt es?
Im Bereich der Workshops und Trainings liegt der Fokus auf den Themen "Gesund führen" und "Ressource ICH".

Produkte und Leistungen

Mein Angebotsschwerpunkt liegt in der Beratung und Begleitung von Klein- und Mittelbetrieben bei der Entwicklung und Umsetzung von gesundheitsförderlichen Maßnahmen im Betrieb. Die Unternehmenskultur hat dabei einen sehr hohen Stellenwert.

Weiters begleite ich Betriebe bei der Durchführung von „klassischen“ BGF-Projekten mit oder ohne Förderung durch den Fonds Gesundes Österreich (FGÖ) von der Konzeption über Ist-Analyse und Gesundheitszirkel sowie Maßnahmenplanung und –umsetzung bis zur Evaluierung.

In beiden Bereichen gibt es aktuell Förderungen von Wifi und WGKK, über die ich Sie gerne informiere.

Im Bereich der Workshops – Trainings – Vorträge liegt mein Schwerpunkt beim Thema „soziale Gesundheit“ (Gesunde Führung, Kommunikation, Burnout-Prävention, Ressource ICH).

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Elisabeth Gimm

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Elisabeth Gimm
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
1230 Wien, Schuhfabrikgasse 17/3/16
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Betriebliches Gesundheitsmanagement
zum Seitenanfang