Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Ildikó Szántó

Immobilien - Interior - Architekturfotografie

Über uns

Ich bin Ildi Szanto, eine Architektur- Innenraum- und Immobilienfotografin aus Wien. Als Fotografin bin ich davon überzeugt, dass man diesen Beruf nicht professionell ausüben kann, ohne zu versuchen, in jedes einzelne Bild ein wenig Kunst, Emotion oder zumindest eine Botschaft zu packen. Aber die Fotografie erfordert auch viel Kreativität, Aufmerksamkeit und eine Menge Vorbereitung, denn ein Bild besteht aus Tausenden von winzigen Details. Seit Januar 2018 habe ich Innen- und Immobilienfotografie zu meinem Beruf gemacht. Bis heute habe ich mehr als 1000 Immobilien in und um Wien fotografiert, von Einzimmerwohnungen bis hin zu Luxus- und Einfamilienhäusern. Meine Arbeit wird stets gewissenhaft und sorgfältig ausgeführt, was offensichtlich einer der Gründe ist, warum ich nicht nur viele Empfehlungen von Immobilienmaklern erhalte, sondern auch von ihnen mit großem Eifer gesucht werde. Kontaktieren Sie mich gerne für eine Zusammenarbeit in Wien.

Ildi Szanto Berufsfotografin

Firmendaten

Ildikó Szántó

Geschäftsbezeichnung:
Immobilien - Interior - Architekturfotografie

Berechtigungen

zum Seitenanfang