user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Jennifer Steinwandtner - Siegen ist Kopfsache

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres mobilen Endgeräts.

QR Code

Elektronische Visitenkarte

Ich war fünfzehn Jahre in der Wirtschaft in großen Konzernen tätig. Was mich neben meinen Aufgaben im organisatorischen Bereich immer fasziniert hat, war das Thema Erfolg. Warum sind manche Menschen erfolgreich und manche, die es vielleicht viel mehr wollen oder auch mehr dafür tun, nicht? Was ist der Faktor, der den Unterschied ausmacht? Was mich am meisten interessierte war, wie kann man lernen erfolgreich zu sein. In Jahren der Ausbildung fand ich konkrete Antworten und Lösungsmöglichkeiten.

Durch meine Arbeit als Laufbahnberaterin bei KADA Sport mit Perspektive, öffnete sich mir der Weg in den Spitzensport. Der Grundstein zu meinem Konzept "Siegen ist Kopfsache" wurde gelegt. "Siegen ist Kopfsache" ist nach langer Vorbereitung und vielen Coachings mit Spitzensportlern entstanden. In meiner Arbeit als Laufbahnberaterin für SpitzensportlerInnen bei „KADA Sport mit Perspektive“, begleite ich schwerpunktmäßig AthletInnen dabei, nach ihrerer Karriere den Einstieg ins Berufsleben erfolgreich zu meistern. Im Verlauf der Coachings wurde mir immer wieder gesagt: „Wenn ich die Techniken schon während meine Karriere gehabt hätte, wäre es nicht nur leichter gewesen, ich wäre wahrscheinlich auch weiter gekommen“. Nach Analyse diesen Erfahrungen, Recherche über bestehende Angebote und Anforderungen bzw. Umsetzbarkeit der Athleten ist das Konzept „Siegen ist Kopfsache“ entstanden.

Heute begleite ich SpitzensportlerInnen aus Einzel-, Team- und Mannschaftssportarten sowie Persönlichkeiten aus der Wirtschaft erfolgreich auf ihrem Weg zum Sieg.
Termine nach Vereinbarung

Firmenname
Jennifer Steinwandtner
Standortbezeichnung
Siegen ist Kopfsache
Adresse
1120 Wien, Tivoligasse 5/7
Gründungsjahr
2010
Rechtsform
Einzelunternehmer
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110007678308
UID-Nummer
ATU66320607
Sonstige Informationen nach §14 UGB
keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
keine
Medieninhaber
Jennifer Steinwandtner

Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation, eingeschränkt auf Unternehmensführung/Managementberatung, Personalwesen und Organisation

Seit 14.10.2011 für den Standort1120 Wien, Tivoligasse 5/7 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Unternehmensberatung

GISA-Zahl

25414240

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Magistratisches Bezirksamt des XII. Bezirkes