Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Jennifer Steinwandtner

Siegen ist Kopfsache

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Termine nach Vereinbarung

Über uns

Ich war fünfzehn Jahre in der Wirtschaft in großen Konzernen im organisatorischen Bereich tätig. Was mich dabei immer fasziniert hat, war das Thema gesunder Erfolg. Warum sind manche Menschen erfolgreich und dabei gesund und manche, die es vielleicht viel mehr wollen oder auch mehr dafür tun, nicht? Was ist der Faktor, der den Unterschied ausmacht? Was mich am meisten interessierte war, wie kann man lernen erfolgreich zu sein und dabei gesund bleiben. In den Jahren meiner Ausbildung fand ich konkrete Antworten und Lösungsmöglichkeiten.

Im Jahr 2009 wagte ich als Coach im Bereich Gesundheits- und Erfolgscoaching den Weg in die Selbständigkeit. Durch meine Arbeit als Laufbahnberaterin bei "KADA Sport mit Perspektive", öffnete sich mir 2014 der Weg in den Spitzensport. Der Grundstein zu meinem Konzept "Siegen ist Kopfsache" wurde gelegt. Dieses ist nach langer Vorbereitung und vielen Coachings entstanden. In meiner Arbeit als Laufbahnberaterin für Spitzen- und Profisportler:innen bei „KADA Sport mit Perspektive“, begleite ich schwerpunktmäßig Athlet:innen dabei, ihre Karriere emotional abzuschließen und den Einstieg ins Berufsleben erfolgreich zu meistern. Im Verlauf der Coachings wurde mir immer wieder gesagt: „Wenn ich die Techniken schon während meine Karriere gehabt hätte, wäre es nicht nur leichter gewesen, ich wäre wahrscheinlich auch weitergekommen“.

Heute begleite ich Menschen, die sich entwickeln möchten, auf ihrem Weg zu Gesundheit und Erfolg.

Produktkataloge

Firmendaten

Jennifer Steinwandtner

Geschäftsbezeichnung:
Siegen ist Kopfsache
Adresse:
1120 Wien, Tivoligasse 5/7
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Jennifer Steinwandtner
zum Seitenanfang