presse logistik, sales & service GmbH

presse logistik, sales & service GmbH
293570x
Handelsgericht Wien

Vermietung von beweglichen Sachen ausgenommen Waffen, Medizinprodukte und Luftfahrzeuge

Seit 14.12.2018 für den Standort1230 Wien, Kolbegasse 66(Betrieb) (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Andreas Kunstmann Berufszweig: Vermieten von KFZ ohne Beistellung eines Lenkers

31203746

Magistratisches Bezirksamt des XXIII. Bezirkes

Güterbeförderung mit Kraftfahrzeugen oder Kraftfahrzeugen mit Anhänger, deren höchst zulässiges Gesamtgewicht insgesamt 3.500 kg nicht übersteigt

Seit 08.02.2008 für den Standort1230 Wien, Kolbegasse 66 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Andreas Kunstmann Berufszweig: Kleintransportgewerbe - mit unbeschränkter KFZ-Anzahl

Magistratisches Bezirksamt des XXIII. Bezirkes