Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Ich beschäftige mich mit alternativen Hundebeschäftigungen abseits des Hundeplatzes.

In den letzten Jahren hat sich die Ausbildung und Beschäftigung mit dem Hund gewandelt und der Großteil der Hundebesitzer sind von den immer gleichen Angeboten in den Hundeschulen übersättigt.

Im Zuge meiner Ausbildung bin ich zur Überzeugung gelangt, dass zwar sehr viel Gutes und auch nicht so gutes Training in Österreich angeboten wird, welches aber nicht jeden anspricht und für sinnvolle und artgerechte Freizeitbeschäftigung mit dem Hund abseits vom Hundeplatz nicht wirklich etwas artgerechtes geboten wird. So beschloss ich mich nach Alternativen umzusehen.

Es gibt zwar wirklich viele Angebote bezüglich Freizeitbeschäftigung für Hunde doch alle diese sind entweder nicht für jedes Tier geeignet oder nur auf das Tier abgestimmt.

Auf die Hundebesitzer wird da nicht viel Rücksicht genommen.
Im Zuge meiner Recherchen bin ich auf einige alternative Beschäftigungen gestoßen welche für Hund und Halter Spaß und Abwechslung bringen, den Hund artgerecht auslasten und beschäftigen und auch den Besitzer geistig und körperlich ansprechen.

Die angebotenen Events und Beschäftigungen sind nach den neuesten Erkenntnissen in der Hundeerziehung entstanden!

Produkte und Leistungen

Krimi-Touren mit Hund, Mantrailing, Dog-Caching Schatzsuche mit Hund, Hundetraining, Verhaltensberatung für Hunde,

Firmendaten

Annette Elisabeth Unterweger

Geschäftsbezeichnung:
Hund Mensch Abenteuer
Rechtsform:
nicht vorhanden
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Nicht vorhanden
Anwendbare Rechtsvorschriften:
nicht vorhanden
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
nicht vorhanden

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Annette Elisabeth Unterweger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Klemmweg 59, 1210 Wien
Unternehmensgegenstand
Einzelunternehmen
zum Seitenanfang