Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Johann Horwath

TREND-MASTER exklusive Wohn- & Gartenmöbel

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

oder nach telefonischer Terminvereinbarung unter 0664/1312111

Über uns

Wir sind seit fast 20 Jahren ein Familienunternehmen, wo das Persönliche immer noch im Vordergrund steht. In diesen Jahren sind wir kontinuierlich gewachsen und haben uns österreichweit einen guten Namen gemacht. Mit einer Ausstellungfläche von ca. 500m² sind wir einer der größten steirischen Fachhändler mit qualitativ hochwertigen Möbel für den Garten- & Wohnbereich.

Da wir davor in der Möbelbranche bei diversen Großkonzernen bereits jahrelange Erfahrungen sammeln durften, haben wir die Möglichkeit diese an unseren Kunden gerne weiterzugeben.
Unser Ziel ist es den Kunden beim Einkaufen eine angenehme und stressfreie Atmosphäre zu schaffen, wobei uns vor allem eine fachgerechte Beratung und das Persönliche sehr wichtig ist! Da es uns ein Anliegen ist unsere Kunden bestens zufriedenzustellen, nehmen wir uns die Zeit beim Verkaufsgespräch alle Vor- und Nachteile klar und eindeutig zu erklären um Irrtümer und Unzufriedenheit zu vermeiden.

Es freut uns sehr, dass wir auch Gastronomiebetriebe zu unseren Kunden zählen dürfen. Das bedeutet für uns einen hohen Anspruch an guter Qualität und hierfür gehen wir keine Kompromisse ein.
Seit knapp 2 Jahre können wir unsere Kunde auch für den Wohnbereich exklusive Massivholzmöbel anbieten. Unser Angebot liegt ständig im Trend der Zeit und beinhaltet Möbel der besonderen Art.
Ebenfalls bieten wir Maßanfertigungen für Old Teak Holz an, somit ermöglichen wir unseren Kunden seine eigenen Ideen und Entwürfe zu verwirklichen.

Produkte und Leistungen

Edelstahl-Gartenmöbel, Aluminium-Gartenmöbel, wetterfeste Geflechtmöbel, Teakholz-Gartenmöbel, Wintergartenmöbel, hochwertige Kissen (auch nach Maß), hochwertige Schirme, Hängematten & -sessel, Wohnmöbel, Essgarnituren, Sofa, Dining-Bänke bzw. Eckbänke, große Vollholztische, Massivholzmöbel, Sessel, Stühle, Altholzmöbel, hochwertige Esszimmergarnituren nach Maß!!!

AUCH GASTROMÖBEL!!!

Firmendaten

Johann Horwath

Geschäftsbezeichnung:
TREND-MASTER exklusive Wohn- & Gartenmöbel
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.trend-master.at/umweltschutz/agb/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Johann Horwath
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Feldkirchen bei Graz
Unternehmensgegenstand
Beratung und Verkauf von exklusiven Wohn- & Gartenmöbel
zum Seitenanfang