Zum Hauptinhalt springen

Sebastien Ouvrard

camwork

Öffnungszeiten: Immer erreichbar

Über uns

Hinter camwork steht Sébastien Ouvrard.

Ich bin ein Österreichischer Fotograf mit französischen Wurzeln. Mein Augenmerk habe ich auf die Mode- und Werbefotografie gelegt. All diese Erfahrungen fließen in den Bereich der Hochzeitsfotografie ein. Alles Bereiche die Fingerspitzengefühl und Kreativität verlangen.

Die treibende Kraft hinter camwork sind die Individualität und die Menschen dahinter.

Willkommen bei camwork Fotografie. Willkommen in meiner Welt der Fotografie. Innovativ. Anders. Spannend.

Best of Country – World Photographic Cup 2019
Menschenbilder Salzburg 2019
Listed at Lürzer’s Archive – 200 Best Add Photographers Worldwide
EP Photographer 2018
2. Platz Salzburger Traumseher Award Kategorie Werbung
KUOPIO Photo International 2018 Fine Art – Honorable Mention
KUOPIO Photo International 2018 Portrait – NFFF Gold
Bronze Medal PX3 2018 Competition Advertising / Werbung – Prix de la photographie Paris
Mention d’honneur / Honorable Mention PX3 2018 Competition – Prix de la photographie Paris
Nominiert beim UK Black & White Award 2017

Produkte und Leistungen

Werbefotografie - Portraitfotografie - Tourismus und Gastronomie
Produktfotografie
Erstellung von Produktbildern für Ihren Shop, Ihre Website oder Printmedien.

Produktkataloge

Firmendaten

Sebastien Ouvrard

Geschäftsbezeichnung:
camwork
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.camwork.at/agb-fuer-unternehmensgeschaefte/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Inhaber: Sébastien Ouvrard
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
BH Salzburg-Umgebung

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Sebastien Ouvrard
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Fuschl am See
Unternehmensgegenstand
Berufsfotograf
zum Seitenanfang