arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down close help popup phone mobile fax email web editieren location search th location-1 location-2 2 location-3 3 location-4 4 location-5 5 location-6 6 location-7 7 location-8 8 location-9 9 location-10 10

Dr. Lin Cong - Institut für spezielle chinesische Akupressur

Unternehmensweite Daten

QR Code

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres Mobiltelefons.

Ich habe mein medizinisches Studium der traditionellen chinesischen Medizin und Schulmedizin in China absolviert und bin seit 1989 in Österreich als Akupressur-Spezialist tätig.

Ich praktiziere eine ganz besonders wirksame Akupressur-Technik, die ich nach langjähriger Praxis auf Basis der Massage- und Tui-Na-Technik entwickelt habe. Je nach Bedarf kann diese mit chinesischen Heilkräutern oder Meridian Dao Yin-Übungen kombiniert werden, um psychosomatische Störungen, wie z.B. verschiedene chronische Schmerzen, Wirbelsäulen-Störungen, Immun-Schwäche, Magen-Darm-Probleme, Burnout-Syndrom, etc. effektiv zu lösen und ganzheitliches Wohlbefinden fördern.

Ihr Spezialist für Akupressur, chinesische Heilkräuter, Meridian Dao Yin-Übungen


Termin nur nach Terminvereinbarung unter: 01 9746381
Termine nur nach Terminvereinbarung möglich.
Ich praktiziere eine ganz besonders wirksame Akupressur-Technik, die ich nach langjähriger Praxis auf Basis der Massage- und Tui-Na-Technik entwickelt habe. Spezialist für Akupressur, Chinesische Heilkräuter, Meridian Dao Yin-Übungen.

TERMIN nur nach Terminvereinbarung unter: 01 9746381,
info@cpm-center.at

Über mein Wissen über psychosomatische Gesundheit, traditionelle chinesische Medizin und psychosomatische Medizin habe ich folgende Bücher geschrieben:

> Meridian Übungen bei psychosomatischen Beschwerden

> Lyrisches Wandern, Wege zum ganzheitlichen Wohlbefinden

> Meridian Dao Yin - Übungen zur Aktivierung des Meridian Systems

Weitere INFOS und BESTELLMÖGLICHKEIT finden Sie auf www.cpm-center.at


Firmenname
Dr. Lin Cong
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
Institut für spezielle chinesische Akupressur
Adresse
Leonard-Bernstein-Staße 4-6/4/83, 1220 Wien
Gründungsjahr
1992
Rechtsform
Einzelunternehmen
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110010269135
Sonstige Informationen nach §14 UGB
Keine
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Magistratisches Bezirksamt des XXII. Bezirkes
Anwendbare Rechtsvorschriften
Gewerbe- oder berufsrechtliche Vorschriften: Österreichische Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Gewerbehörde lt. GewO
Medieninhaber
Dr. Lin Cong
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Akupressur & Massage
Masseurgewerbe, eingeschränkt auf Fernöstliche Massagetechniken auf Grund der Nachsicht von der Erbringung des vorgeschriebenen Befähigungsnachweises gem. Par.28 GewO.1994 und auf Grund der auf den Standort beschränkten Gleichstellung mit Inländern gem. Par.14 Abs.2 GewO.1994
Seit 01.12.1994 für den Standort
1220 Wien, Leonard-Bernstein-Straße 4-6/4/83 (kann vom Gründungsdatum abweichen)