EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH

214583p
Handelsgericht Wien

Werbeagentur

Seit 27.11.2015 für den Standort1020 Wien, Leopold-Moses-Gasse 4 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Ing. Mag. Alexander Labschütz Berufszweig: Ankündigungsunternehmen, Multimedia-Agentur, Werbeagentur

Ankündigungsunternehmen

Seit 12.10.2011 für den Standort1020 Wien, Leopold-Moses-Gasse 4 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Ing. Mag. Alexander Labschütz Berufszweig: Ankündigungsunternehmen, Multimedia-Agentur, Werbeagentur

Magistratisches Bezirksamt des II. Bezirkes

Ankündigungsunternehmen für Werbung im Freien, in Lokalen oder im Verkehr mit Plakaten, Dauerwerbemitteln, Vitrinen, Schaukästen, phonetischen Darbietungen, elektroakustischer Werbung mit fixen Anlagen, stabil und beweglich, mit optischen, photografischen und anderen Werbemitteln

Seit 30.11.2010 für den Standort1020 Wien, Leopold-Moses-Gasse 4 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Ing. Mag. Alexander Labschütz Berufszweig: Ankündigungsunternehmen, Multimedia-Agentur, Werbeagentur

Werbeberater

Werbungsmittlung

Multimedia-Agentur

Seit 24.04.2007 für den Standort1020 Wien, Leopold-Moses-Gasse 4 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Ing. Mag. Alexander Labschütz Berufszweig: Ankündigungsunternehmen, Multimedia-Agentur, Werbeagentur