Zum Hauptinhalt springen

Harald Kammerer

AUSTRIA GUIDE

Über uns

Geboren und aufgewachsen in Linz an d. Donau, kam ich im Alter von 18 Jahren nach Salzburg, um hier Romanistik zu studieren, und blieb bis heute in dieser geschichtsträchtigen Stadt.
Neben meinem Studium arbeitete ich als Reiseleiter in Salzburg und Umgebung.
Diese Tätigkeit begeisterte mich im Laufe der Jahre immer mehr, so dass ich beschloss, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen.
Auch meine Auslandsaufenthalte in Frankreich und Südamerika, vor allem aber die Freude am Umgang mit Menschen unterschiedlichster Herkunft, haben mich zu diesem Schritt bewogen.
Seit 2006 bin ich mit Leib und Seele selbstständiger Fremdenführer.
Entdecken Sie mit mir Salzburg und seine idylllische Umgebung.
Ich stelle gerne ein maßgeschneidertes individuelles Programm für Sie zusammen.
Auch jederzeit in englischer, französischer und spanischer Sprache.

Produkte und Leistungen

Stadführungen, Reiseleitungen, Rundgänge

Produktkataloge

Firmendaten

Harald Kammerer

Geschäftsbezeichnung:
AUSTRIA GUIDE

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang