Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Dr. Christina Maria Mandl

Nachhaltigkeitsberatung, Projekt- und Fördermanagement

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Ich bin Unternehmensberaterin mit rund 20 Jahren Erfahrung im Projekt- und Fördermanagement-Bereich.
Ich biete Nachhaltigkeitsberatungen entsprechend aktuell gültiger Normen und Gesetze sowie den SDGs inklusive Berichterstellungen an.
Aktive Beteiligungsarbeit wichtiger Anspruchsgruppen und Fördermanagement sind wichtige Aspekte meiner Arbeit.

Produkte und Leistungen

Nachhaltigkeitsberatung (gefördert in der Steiermark, Nieder- und Oberösterreich, Wien und Kärnten) mit Masterplan- und Berichterstellung, aktive Beteiligungsarbeit wichtiger Anspruchsgruppen, Projekt- und Fördermanagement, Green Event-Beratung, Nachhaltige Tourismusdestinationen, Agenda 2030-Gemeinden.

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Dr. Christina Maria Mandl

Geschäftsbezeichnung:
Nachhaltigkeitsberatung, Projekt- und Fördermanagement

Berechtigungen

Inserate

zum Seitenanfang