Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Mario Herbert Aspetzberger

Malermeister

Über uns

1996 legte Mario Aspetzberger erfolgreich seine Gesellenprüfung ab. 2008 folgte die Meisterprüfung und 2010 hat Mario Aspetzberger die Unternehmerprüfung bestanden.
2011 wagte er den Sprung in die Selbständigkeit. Der Malermeister Wolfang Schneeweiß, wo er 1993 seine Lehre begonnen hatte, wollte seinen Betrieb in andere Hände geben. Wolfgang Schneeweiß hatte 1987 den Traditionsbetrieb in Straßwalchen aus der Taufe gehoben. Mario Aspetzberger überlegte nicht lange und packte die Chance am Schopf und hat den Betrieb zu einem verlässlichen Anbieter für hochwertige Malerarbeiten entwickelt.
Neben Freude an der Arbeit und der Kommunikation mit dem Kunden zählen Respekt und Freundlichkeit im Umgang mit den Mitarbeitern zu den ungeschriebenen Grundsätzen der Firma.
"Ich übe den Beruf aus, den ich liebe. Und wenn ich nach Hause komme, dann als zufriedener Mensch."

Produkte und Leistungen

Raumgestaltung, Tür- und Fensterlackierung, Fassadenanstriche, Lasuranstriche, Schriften, Wappen, Logos, Tapezierarbeiten, Bodenbeschichtung

Firmendaten

Mario Herbert Aspetzberger

Geschäftsbezeichnung:
Malermeister
Adresse:
Friedrich Gugg Straße 9, 5204 Straßwalchen
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mario Herbert Aspetzberger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Straßwalchen
Unternehmensgegenstand
Malerei
Beteiligungen
Keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Mario Aspetzberger
Blattlinie
Informationen zur Malertätigkeit
zum Seitenanfang