Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Celine Marie Daliot

Hochzeitsfotografin

Über uns

Hallo. Ich bin Celine Marie, Dackelbesitzerin, Musikliebhaberin und Hochzeitsfotografin aus Gallneukirchen. Eine, die Leidenschaft in die Dinge legt, die sie macht. Die eure Momente und Geschichten einfängt. Gewissenhaft, geduldig und authentisch – mit dem Blick fürs Besondere. Seit acht Jahren fotografiere ich für verschiedene Magazine. Statt Mode, Beauty und retuschierten Models habe ich mich nun für die „echteste“ aller Fotografien entschieden: eure Hochzeit. Meine Hochzeitsfotografie halte ich auch so echt wie möglich, weshalb ich nur mit natürlichen Licht arbeite.

Hochzeitsfotografie ist etwas sehr persönliches, das weiß ich aus meinen letzten Jahren als Fotografin. Deswegen agiere ich unauffällig im Hintergrund und drücke dabei trotzdem zur richtigen Zeit auf den Knopf, denn ihr seid es, die im richtigen Licht stehen sollen.

Stehe ich nicht gerade hinter der Kamera, findet man mich hinter dem PC: Als Grafikerin einer renommierten Werbeagentur dreht sich mein Tag ums Kreative, wenn nicht gerade Dackel Anton meine volle Aufmerksamkeit für sich beansprucht. Gibt Schlimmeres, oder?

Firmendaten

Celine Marie Daliot

Geschäftsbezeichnung:
Hochzeitsfotografin

Berechtigungen

zum Seitenanfang