Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Robert Klaus

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Peugeot Klaus wurde im Februar 1977 als Einmann-Mechanikerbetrieb durch Rudolf Klaus, mit tatkräftiger Unterstützung von Irmgard Klaus im Büro, gegründet.

Es wurden Reparaturen an Kraftfahrzeugen aller Marken durchgeführt und Neuwägen der Marke 'Chrysler Simca Sunbeam' zum Verkauf angeboten, die kurze Zeit später in 'Talbot' umbenannt wurde.

Mit der Fusionierung von Peugeot und Talbot im Jahre 1980 wurden auch Peugeot Neuwägen im Hause Klaus offeriert, was sich speziell ab dem Erscheinen des Erfolgsmodells Peugeot 205 im Jahre 1983 als sehr gute Kombination herausstellte.

Durch zuverlässige Fahrzeuge, und dem sprichwörtlich besten Dieselmotor der Welt, und natürlich auch durch persönlichen Kundenservice, beste Qualität, termingerechte Reparaturen und faire Preise, konnte unser Unternehmen über 30 Jahre hinweg einen Kundenstamm von Hunderten treuen, zufriedenen Peugeot-Fahrern aufbauen.

Anfang Jänner 2005 wurde das Unternehmen an den Sohn Robert Klaus übergeben. Er hat den guten Kundenservice weiter ausgebaut und den Betrieb auf modernsten technischen Stand gebracht.

Produkte und Leistungen

- Peugeot Fachwerkstätte
- Verkauf von Peugeot Neuwagen
- Gebrauchtwagenhandel aller Marken

Produktkataloge

Firmendaten

Robert Klaus

Berechtigungen

zum Seitenanfang