Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Sabrina Zisch-Ortner

Babybauch- und Neugeborenenfotografin

Über uns

Ich bin eine Fotografin aus Wien, spezialisiert auf Babybauch-, Neugeborenen- und Familienfotografie.
Die Fotografie hatte mich schon von klein auf in ihren Bann gezogen. Jedoch habe ich erst im Jahr 2015 angefangen, mich ihr in der richtigen Art und Weise zuzuwenden. Zuvor habe ich ein Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien abgeschlossen. Ich war ein halbes Jahr in Amerika studieren (wo ich meinen wundervollen Ehemann kennengelernt habe, der mich immer tatkräftig unterstützt) und habe Arbeitserfahrung (und Lebenserfahrung) in unterschiedlichen Bereichen gesammelt.
Nachdem die Arbeit jedoch zur Routine wurde und mir die Kreativität immer mehr gefehlt hat, wurde der Wunsch nach Veränderung größer und stärker. So begann ich, in der Fotografie Fuß zu fassen.

Was mich noch zu ganz vielen Worten führt, die ich über die Fotografie, meine Leidenschaft und mich schreiben könnte. Aber die einfachste Art und Weise wäre, ihr lernt mich und meine Arbeit einfach kennen.

Leistung:
Babybauchfotos, Schwangerschaftsfotografie
Meilensteinfotos
Neugeborenenfotografie
Familienfotografie

Produkte und Leistungen

Die Fotografie bringt viel Faszination mit sich und ist eine große Leidenschaft von mir. Ein einziges Bild kann so viele Emotionen auslösen, so viele Erinnerungen wieder ins Gedächtnis rufen, so viel Freude in das Leben von Menschen bringen. Aus diesem Grund bin ich mit Herz und Seele dabei, atemberaubende Momente mit deren wahren Emotionen durch meine Kamera einzufangen und diese in Kostbarkeiten zu verwandeln, die man ein Leben lang schätzen wird.
Damit diese Emotionen und Momente auch einen wundervollen Rahmen bekommen, biete ich meinen Kunden eigens ausgewählte und qualitativ hochwertige Produkte an. Dies reicht von Fotoalben über Bilderrahmen bis hin zu handgefertigten Photoblocks.
Sehr gerne kannst du dich auf meiner Homepage (www.zischortner.com) noch näher mit meinen Angeboten, meinem Portfolio und auch mit mir beschäftigen.

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Sabrina Zisch-Ortner

Geschäftsbezeichnung:
Babybauch- und Neugeborenenfotografin
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

zum Seitenanfang