Vector ist seit 1980 ein Fixstern in der österreichischen IT: als ein führender Anbieter mit der eigenentwickelten Software für Kfz-Betriebe. Und als Anbieter von Analyse- und Planungs-Lösungen – hier ist Vector mit einem eigenständigen Team branchenübergreifend - Pharma, Finanzdienstleister, Telko, ... – erfolgreich.
Car Dealer Package (CDP)
Mit der eigenentwickelten Branchen-Software CDP lassen sich sämtliche Facetten des Fahrzeug-Geschäfts im Alltag abwickeln: Verwaltung von Kunden- und Fahrzeugdaten, Lagermanagement, Marketingaussendungen, Reporting und Analyse der wichtigsten Kennzahlen, Terminkoordination in Annahme und Werkstatt, Erinnerungs- oder Glückwunsch-SMS direkt aus CDP,... – Mit einer einzigen Software den KFZ-Betrieb organisieren: CDP!
Als einer der wenigen Anbieter in der Branche – und sicher seit 2002 als der erfahrenste – bietet Vector CDP auch als Cloud Lösung an.
Vector Information Management
Generieren, Speichern, Kommunizieren machen den Lebenszyklus von Information aus, bevor die für die Zukunft wichtige Information in Wissen verwandelt wird. Diesen Lebenszyklus von Information zu begleiten und ihn in Bahnen zu lenken, ist der Inhalt von Information Management.
Vector betreut Kunden in allen Stufen von Information Management – Data Quality, ETL, Data Dictionary, Datawarehouse (DWH), BI und Planning - mit unterschiedlichen Plattformen: IBM Cognos, der Excel basierten BI-Suite Palo/Jedox, Tableau und Talend.
Besuchen Sie auch unseren Blog: http://club.vector.at
Vector CRM
Der Grundsatz unseres Consultings und Coachings ist IHRE Selbständigkeit im laufenden Betrieb Ihrer CRM-Lösung. Wir unterstützen Sie in Proof of Concept, bieten Ihnen Coaching am Weg zu Ihrem Konzept. Umsetzung und Implementierung sowie Review, Feintuning und Prozessverbesserungen – all das rundet das Angebot und unser Verständnis von Consulting und Coaching ab.
Wir sind Partner von SugarCRM, dem derzeit am stärksten wachsende Open-Source Anbieter am CRM-Markt. Mit SugarCRM haben Sie einen 360-Grad Blick auf Ihre Kunden: Kontakt, getätigter Umsatz, Produktwahl, Marketing-Kampagnen, Verkaufschancen mit Abschluss-Wahrscheinlichkeit, Sales Pipeline. Alles auf einen Blick. Dazu auch noch Projektmanagement und Supportabwicklung – immer der Kunde im Mittelpunkt.