Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Ihr kompetenter Partner
damit´s besonders schön wird.
Die Firma STRIGL ist ein erfolgreiches, auf Qualität ausgerichtets Unternehmen, welches sich auf die komplette Werterhaltung von Immobilien spezialisiert hat.
Das Malerhandwerk in 5. Generation
Vom Ururgroßvater bis hin zum Vater waren (und sind) wir Strigl Maler aus Leidenschaft !
und werden seit damals im Hausnamen (vulgoname) die "Färber´s" genannt.
Jahrelange Erfahrung in allen Bereichen des Malerhandwerks und ständige neue Herausforderungen haben uns zu dem gemacht, was wir jetzt sind !
Wir legen größten Wert auf Professionalität, Zuverlässigkeit, Termintreue und ein in jeder Hinsicht schnelles und sauberes Arbeiten.
Wir stehen Ihnen bei allen Aufgaben und Anfragen tatkräftig zur Seite - von der Beratung, über die Planung, bis hin zur Fertigstellung.
Unser oberstes Gebot ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen und deren Wünsche fachgerecht und termingenau zu erfüllen.
Wir würden uns freuen auch Sie als Stammkunden zu gewinnen !!
Wir erhalten Wert und Glanz Ihrer Immobilie!

Produkte und Leistungen

Der Natursteinteppich:
Abhängig vom Bindemittel ist der Natursteinteppich für den Innen, sowie für den Außenbereich geeignet. Er lässt sich bis in den kleinsten Winkel verlegen und eignet sich ebenso für Sanierungsarbeiten sowie Neu bzw Umbauten.Die Basis besteht aus einem sorgfältig ausgewählten, Marmorsplitt oder feinen Quarzkies, der in verschiedenen Korngrößen, naturbelassen oder eingefärbt in Verbindung mit einem speziellen Bindemittel verlegt wird.
Ein Natursteinteppich besteht aus 93% Granit/Marmorsplitt oder Quarzkies und nur 7 - 8% Kunstharz.

Die Eigenschaften.
Es ist ein fugenloser Steinteppich, der auch Ihren Anforderungen gerecht wird.
Er ist fußwarm, da er die Umgebungstemperatur festhält. Rutschhemmend, weil er eine leicht raue, aber dennoch pflegeleichte Oberfläche besitzt; schallschluckend durch seine Luft-Kapillaren.

Gut für Allergiker geeignet!
Die raue Oberfläche ist erstaunlich pflegeleicht, denn sie ist antistatisch und bindet den Hausstaub. Schmutzpartikel können so rückstandslos feucht aufgewischt oder weggesaugt werden - der ideale Bodenbelag also für Allergiker.


Durch unsere langjährige Erfahrung können wir eine breite Palette an Dienstleistungen anbieten.
Unsere Leistungen
Fassadengestaltung
Innenmalerei
Verschiedene Anstriche
Rigipsarbeiten
Edelputzarbeiten
Spachtelarbeiten
Natursteinteppichverlegung

Firmendaten

Sandro Strigl

Geschäftsbezeichnung:
Malerei Strigl

Berechtigungen

zum Seitenanfang