Zum Hauptinhalt springen

Quester Baustoffhandel GmbH

Baustoff- und Fliesenhandel

Über uns

Als Großhändler für Baustoffe, Tief- und Trockenbau, Werkzeug, Garten & Landschaft sowie Fliesen und Parkett geht unsere Aufgabe weit über die Bereitstellung der Waren hinaus.
Die Qualität des Verkaufs beginnt bei der professionellen Bearbeitung der Kundenanfragen bis hin zu einer korrekten Rechnungslegung.

Produkte und Leistungen

BauProfi QUESTER: Service wird groß geschrieben!
Zuverlässigkeit, Qualität und persönliches Service sind die Erfolgsfaktoren von BauProfi QUESTER.

BauProfi QUESTER, vor 80 Jahren gegründet, steht für Tradition, Innovation und Verantwortung. Er setzt dabei auf folgende Bereiche: Baustoffe, Fliesen & Parkett, Trockenbau, Tiefbau, Garten & Landschaft sowie Werkzeuge. Kunden profitieren von einem langjährigen Category-Management, welches ein abgestimmtes Lagersortiment mit bester Beratung verbindet

Fremd- und Eigenmarken

http://www.quester.at/sortiment/marken-bei-quester/lieferanten/

Firmendaten

Quester Baustoffhandel GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Baustoff- und Fliesenhandel
Firmenbuchnummer:
138752y
Firmengericht:
Handelsgericht Wien

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang