Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Enzianhütte KG

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Über uns

Griaß enk & Seruvs,
schön, dass ihr auf unserer Homepage vorbeischaut.
Ihr findet uns in bester Lage, direkt auf der Piste der Talstation der Hauptabfahrt vom Skigebiet Saalbach-Fieberbrunn.
Sei dabei im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn!
Mit 270 Abfahrtskilometer, davon 140 km blaue, 112 km rote und 18 km schwarze Pisten, 70 modernsten Seilbahnen und Lifte ist Dir ein Skitag garantiert mit viel Abwechslung, Action, Spaß und Freiraum.

Produkte und Leistungen

  • Après Ski
    Für ausgelassene Après Ski Partys seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse! Hier wird getanzt, gesungen, gelacht & so richtig abgefeiert. Durch unsere DJ´s oder Livemusiker kommt täglich beste Partystimmung auf! Macht den Einkehrschwung, um den schönen Skitag bei uns in der Enzianhütte perfekt ausklingen zu lassen. Wir feiern draußen in der Schirmbar, der gemütlichen Sonnenterrasse oder auch drinnen in der urigen Stube.

  • Restaurant
    In unserem urigen Restaurant verwöhnen wir unsere Gäste mit besten Tiroler Spezialitäten & einer abwechslungsreichen Getränkekarte. Unser freundlicher Service lässt keine Wünsche offen. Wir heißen sie herzlich bei uns in der Enzianhütte willkommen und freuen uns ihnen eine schöne und entspannte Zeit zu bieten.

  • Feiern & Hochzeiten
    Macht Eure Familienfeier, Euer Betriebsfest oder das Jubiläum zum unvergesslichen Erlebnis. In unserer Enzianhütte verwöhnen wir Euch mit kulinarischen Gerichten, erfrischenden Getränken und unsere Live-Band sorgt für die richtige Stimmung. Veranstaltungen von 6 bis 220 Personen sind jederzeit möglich. Bei Großveranstaltungen, wie z. B. Betriebsskirennen oder ähnliches, steht Ihnen unsere teilweise überdachte Panoramaterrasse mit ca. 600 Sitzplätzen zur Verfügung.

Firmendaten

Enzianhütte KG

Berechtigungen

zum Seitenanfang