Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Monika Morales Zendejas

Paracelsus Drogerie Verwöhnoase

Öffnungszeiten: Termine können Sie 24h online buchen unter: www.paracelsus-drogerie.com

Di, Mi, Do: 14:00 bis 18:00 Uhr
Fr: 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Termine Vormittags, Samstags sind gegen Absprache möglich
Bitte nehmen Sie mit mir unter 0043 6763198277 Kontakt auf. Gerne auch per SMS oder Whats app. Ich freue mich auf Sie!

Über uns

Ich freue mich auf Sie!
Monika Morales (Dieplinger)
Schamanin, Trainerin - Coach - Lehrerin, Heilerin, Bemer Vertriebspartnerin,
Geschäftsinhaberin: Paracelsus Drogerie & ParaVital Akademie

27 Jahre Drogistin (und PKA) Meister
22 Jahre Mein Institut
20 Jahre Kosmetikerin Meister
20 Jahre Energetikerin
15 Jahre Arztpraxis - Praktischer Arzt mit Schwerpunkt alternative Medizin geleitet
9 Jahre Trainerin mit Leib und Seele & Berufschullehrerin
2,5 Jahre Permanent Make up, Microblading, Shading (6 Monate trainiert)

https://monikamorales.bemergroup.com/de

Idee und Entstehung
Als Monika Morales Zendejas 1996 bei Dr. med. univ. Helmut Dieplinger zu arbeiten begann, wurde sie bei verschiedenen Beschwerden des Öfteren gefragt, welche Produkte helfen könnten. Nach Überprüfung und Feststellung, dass das Produkt der betreffenden Person hilft, begann die Suche, wo man es wohl bekommen könne. Nach längerem Herumtelefonieren begaben sich die Patienten auf eine mühsame Reise. In der einen Apotheke dieses, in der anderen Drogerie jenes. Oft gab es das Produkt nur ähnlich oder von einer anderen Firma und es wurde dem Kunden noch etwas dazu verkauft, was er gar nicht benötigte bzw. nicht vertrug.

Formulare, Formulare…
Nach längerem Beraten, wie das Besorgen für die Patienten einfacher gestaltet werden könnte, stellten die Beiden fest, dass sie etwas Eigenes kreieren mussten. Welche Voraussetzungen sind jedoch notwendig, um Produkte, die diese Patienten brauchen, verkaufen zu können? Das war Knackpunkt Nummer zwei. Drogistenlehre, Berufspraxis, kein Problem. Konzessionsprüfung, Gewerbeschein, was ist das? Man glaubt es nicht, aber diese Prüfung gibt es nur in einem Bundesland. So, die Prüfung war mit Hindernissen geschafft! Was nun? Formulare, Zeugnisse, Bestätigungen, Zettel hier und Zettel dort, von einem Amt zum nächsten.

Die erste Drogerie
Von einem Bekannten, der mehr Künstler als Tischler ist, wurde für ihr erstes Geschäft, damals 2 x 2 Meter Badezimmerfläche, eine Einrichtung in Naturholz kreiert. Nach mehreren Kooperationen und den damit verbundenen Erfahrungen übernahm Monika Morales Zendejas 2005 die Jedleseer-Drogerie in der Prager Straße, die seit 90 Jahren bestand und baute sie zu ihrem Hauptgeschäft um.

Neuer Standort an der O’Brien-Gasse
2012 ist Monika Morales Zendejas gleich um die Ecke übersiedelt, um den Kundinnen und Kunden einen besseren Standard in der Dienstleistung zu bieten. Ihre Drogerie, das Beraten ihrer Kundinnen und Kunden, das Betreuen, Jonglieren, Behandeln, durch alle Lebenslagen begleiten, bereiten ihr viel Freude.

Produkte und Leistungen

siehe https://www.paracelsus-drogerie.com
https://www.pmu-xions.at/
https://monikamorales.bemergroup.com/de
Termine online buchbar: https://buchung.treatwell.at/ort/299011/menue/
Shop 24h: http://drogerieonline.at
https://souvre.com/pl/
https://unicity.link/e2df9fde94

Produktkataloge

Firmendaten

Monika Morales Zendejas

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Inserate

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Naturkosmetik, Permanent Make Up, Mesotherapie, Gesundheitsprodukte, Heilkräuter, Nahrungsergänzungen
Wellness, Entgiftung, Entstaung, Fußpflege, Energiearbeit, Massage, Körperbehandlungen
Gewerbe: Kosmetik, Permanent Make Up, Drogerie, Energetik, Pers. Assistent
zum Seitenanfang