user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Raiffeisenbank Maltatal registrierte Genossenschaft mit beschränkter Haftung

Username

User1

Firmenname
Raiffeisenbank Maltatal registrierte Genossenschaft mit beschränkter Haftung
Gründungsjahr
1964
Anzahl der Mitarbeiter
5
Firmenbuchnummer
118569t
Firmengericht
Landesgericht Klagenfurt
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110015678680
Spezielle Aufsichtsbehörde
Finanzmarktaufsicht
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Finanzmarktaufsicht
BIC (Bank Identifier Code)
RZKTAT2K400
IBAN (International Account Number)
AT0939400
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Malta

Bank- und Sparkassengeschäfte

Seit 18.04.1969 für den Standort9854 Malta, Malta 14 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Raiffeisenkassen und Raiffeisenbanken

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Bezirkshauptmannschaft Spittal an der Drau

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.