arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down close help popup phone mobile fax email web editieren location search th location-1 location-2 2 location-3 3 location-4 4 location-5 5 location-6 6 location-7 7 location-8 8 location-9 9 location-10 10

Eva Rambausek

Fremdenführer

QR Code

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres Mobiltelefons.

Ich zeige gerne Gästen, aber auch Wienbewohnern die Vielfalt an Schönem und Interessantem dieser Stadt.Mein Anliegen ist es, dies schon Kindern zu vermitteln,mit Rallye´s, Themenführungen und meinem Stabpuppentheater!
Als erfahrene Pädagogin habe ich mich darauf spezialisiert, Kinder, ihre Eltern und Lehrer durch Wien zu führen.Mit Rallye´s und Themenführungen möchte ich dazu beitragen, dass die Kinder die Schönheiten und die Geschichte(n) von Wien mit Spiel, Spaß und Freude erleben. Ebenso gerne führe ich auch Erwachsene durch Wien, zeige versteckte Plätze und verborgene Schönheiten. Schulen, Kindergärten und Horte können bei meinem Stabpuppentheater "Wiener Altstadtmäuse" Geschichten aus Wien von gestern und heute erleben
Firmenname
Eva Rambausek
Adresse
1180 Wien, Hofstattgasse 16/3
Rechtsform
Einzelunternehmer
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110002542352
Sonstige Informationen nach §14 UGB
-
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Magistratisches Bezirksamt des XVIII. Bezirkes
Anwendbare Rechtsvorschriften
-
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
-
Medieninhaber
Eva Rambausek
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
1180 Wien Hofstattgasse 16/3
Unternehmensgegenstand
Fremdenführerin
Fremdenführer
Seit 18.02.2008 für den Standort
1180 Wien, Hofstattgasse 16/3 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GF: -