Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

MAS. Kathrin Fiedrich, MAS

Lichtplanung

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

und nach Terminvereinbarung

Über uns

Studio AM—PM ist Kathrin Fiedrich, Lichtplanerin in Innsbruck.

Licht bestimmt unser Leben, unseren Rhythmus und ob wir uns in einem Raum wohlfühlen oder nicht. Ich plane Licht für Menschen. Im Fokus meiner Arbeit stehen Wellness & Spa Bereiche, Hotels, Arzt & Therapiestätten, Bar & Gastronomie sowie der private Bereich.

Unser Lichtempfinden ist subjektiv, deshalb ist es wichtig, herauszufiltern, was sich Kunden wirklich wünschen. Meine Arbeit ist ein Zusammenspiel von Design, Qualität und einem Sinn für Menschen, Raum und Licht. Mein Ziel ist immer, dass sich die Menschen wohlfühlen. „Ich arbeite eng mit meinen Kunden zusammen. Ich will für jeden Ort etwas Individuelles schaffen!

Meine Ausbildung erhielt ich an der Bartenbach Lichtakademie, wo ich einen zweijährigen Masterlehrgang absolvierte. Anschließend war ich als Lichtplanerin bei Swarovski in der Abteilung für Contemporary Lightning der Business Unit Architecture tätig. 2006 kehrte ich schließlich zur Firma Bartenbach zurück, arbeitete dort in der Lichtplanung. Nach der Geburt meines zweiten Sohnes gründete ich 2014 in Innsbruck ein Ingenieurbüro für Lichttechnik: AM-PM.
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder und lebe in Sistrans.

Produkte und Leistungen

1) Unverbindliches & kostenloses Beratungsgespräch
2) Vorentwurf inkl. Moodboard
3) Entwurfsplanung
4) Ausführungsplanung

Fremd- und Eigenmarken

Als unabhängige Lichtplanerin stehen mir alle Marken und Firmen zur Verfügung.

Firmendaten

MAS. Kathrin Fiedrich, MAS

Berechtigungen

zum Seitenanfang