Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

Wagenleitner Tischlerei & Innenarchitektur GmbH

4973 Senftenbach, Weindorf 6

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Termine sind gerne auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten möglich.

Über uns

Wir sind Familie.
Seit 1924. Und die wächst: Mit dem Anspruch innovative Wohnkonzepte zu realisieren haben wir uns vom kleinen Handwerksbetrieb zu einem weithin bekannten Unternehmen entwickelt. Was aber immer bleiben wird:
Beste Ideen, Qualität & Eigenfertigung.

Was einen Familienbetrieb ausmacht?
DAS MITEINANDER.

Die Chefs höchstpersönlich beraten. Ehrlich. Transparent. Ideen von Mitarbeitern werden aufgegriffen. Und: Bei uns ist selbstgemacht nicht nur ein Wort.

WIR SIND WOHNEN.
Was wie ein Werbeslogan klingt, ist keiner. Naja, schon irgendwie, aber vor allem: Er spiegelt sich in unserer Arbeit wider. Die Innenarchitekten haben handwerkliche Erfahrung als Tischler, die Mitarbeiter bringen Ideen ein, die Möbel werden selbstgemacht...

Was ist eigentlich...
GANZHEITLICHE WOHNRAUMGESTALTUNG?
Haben Sie sich auch schon einmal gedacht: Diesem Raum fehlt irgendetwas? Und nicht genau ergründen können, was? Hier setzen wir an - mit ganzheitlicher Planung. Die Wand an der richtigen Stelle, die passende Beleuchtung, etwas Farbe am richtigen Platz - das macht den Unterschied.

Warum Sie im Business- & Tourismusbereich nicht auf einen Innenarchitekten verzichten sollten? Weil sich Fachwissen immer rechnet. Nicht nur um Kosten zu sparen.

Denn gerade bei der Planung von Arbeits- und Erholungsbereichen ist eines entscheidend: Die Räumlichkeiten so praktisch wie möglich zu nutzen.

Web für Privat-Projekte: www.wagenleitner.at
Web für Business-Projekte: www.wagenleitner-business.at

Produkte und Leistungen

Warum wir mehr als ein Tischler sind?
Weil für uns gute Raumgestaltung nicht nur ein Verkaufsargument, sondern unser Anspruch ist.
Qualität nicht nur eine Idee, sondern ein Versprechen.
Die Umsetzung und Abwicklung nicht nur dazugehört, sondern perfekt sein soll.

Unsere Produktpalette reicht von Einzelraumgestaltungen (z. B. Schlafzimmer, Küche, Büro…) geht über eine Mehrraumlösung (raumübergreifende Planung) bis hin zu der Gestaltung ganzer Stockwerke (Stockwerk, Wohnung, Haus…).

Auch für Unternehmen finden wir immer passende und ausgeklügelte Lösungen, sei es für den Bürobereich, für Aufenthaltsräume der Mitarbeiter sowie für repräsentative Präsentationsräume.

Fremd- und Eigenmarken

100%ige Eigenanfertigung in Senftenbach

Produktkataloge

Firmendaten

Wagenleitner Tischlerei & Innenarchitektur GmbH

Geschäftsbezeichnung:
4973 Senftenbach, Weindorf 6
Firmenbuchnummer:
175250x
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.wagenleitner.at/impressum/
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Wagenleitner Tischlerei & Innenarchitektur GmbH
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wagenenleitner Tischlerei & Innenarchitektur GmbH,
Unternehmensgegenstand
Tischlerei
zum Seitenanfang