Zum Hauptinhalt springen

Dörte Kaminski-Leschke, MSc

Psychosoziale Beratung & Coaching zum Überwinden von Erfolg

Über uns

Ich helfe meinen Klienten, ihre schulischen und beruflichen Ziele schneller und leichter zu erreichen und eventuelle Ängste, Unsicherheiten und Stolpersteine auf ihrem Weg dorthin zu überwinden. Durch den Einsatz von ziel- und lösungsorientierten Methoden erleben meine Klienten schon nach kurzer Zeit eine deutliche positive Veränderung ihrer Ist-Situation. Sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen, die ihre Mitarbeiter in ihrer Entwicklung unterstützen wollen, zählen zu meinen Kunden.

Produkte und Leistungen

Einzel-Coachings - Workshops/Trainings für Gruppen - interne Firmentrainings - in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung - mentale Prüfungsvorbereitung - Lerntraining - Überwindung von Ängsten, Unsicherheiten und Stolpersteinen in Leistungssituationen wie Prüfungen, bei Vorträgen/Präsentationen, in Bezug auf schwierige Gesprächssituationen oder Gesprächspartner etc.

Firmendaten

Dörte Kaminski-Leschke, MSc

Geschäftsbezeichnung:
Psychosoziale Beratung & Coaching zum Überwinden von Erfolg
Adresse:
Obkirchergasse 11/13, 1190 Wien

Berechtigungen

zum Seitenanfang