Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Stefan Baumann-Fonseca

Fotostudio für Werbe- & Produktfotografie

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Meine Spezialgebiete umfassen die Werbefotografie (u. a. Produkt- und Food-Fotografie), sowie Architekturfotografie und People-Fotografie.
Ich arbeite mit einem professionellen Netzwerk an Assistenten, Stylisten, Visagisten und Mitarbeitern für die Fotoretuschen zusammen und liefere perfektes Fotomaterial in kürzester Produktionszeit.
Qualität steht für mich an erster Stelle, gefolgt von Flexibilität und Engagement. Ich arbeite flott und kümmere mich gerne um Ihre Anliegen und Wünsche.
Das Fotostudio liegt mitten im Wiener Fotografen-Viertel, im 7. Bezirk. Mit seinem loftartigen Charakter und über 200 qm Fläche, bietet es ausreichend Platz für Produktionen aller Art. Kleinere, detailgetreue Stills und Produktfotos (bis zu drei parallele Sets sind hier möglich), aber auch größere Kulissen oder Aufnahmen mit mehreren Menschen entstehen hier problemlos. Zudem sind sämtliche Aufnahmeplätze flexibel und können individuell eingerichtet werden. Auch für Video-Produktionen ist das Studio gut geeignet.
Ein professioneller Make-Up Platz mit Tageslicht, großzügige Sitzgelegenheiten für Besprechungen und ausreichend Raum für Ware sind vorhanden. Außerdem: WLAN, Stereoanlage, Küche mit Kaffeeautomat, Bad und WC.
In der unmittelbaren Umgebung befinden sich allerlei Lokale, Hotels, Fotogalerien sowie Kameraverleih, Fotolabors und Foto-Fachhandel.
Das Studio kann gerne auch für Ihre eigene Foto- und Film-Produktion angemietet werden.

Produkte und Leistungen

Werbefotografie, Produktfotografie, Onlineshop- & Katalogfotos, Portraitfotografie, Businessportraits, Architekturfotografie, Speisefotografie, Reproduktionen von Kunstwerken & Skulpturen, Industriefotografie, Mietstudio, Videoproduktionen

Produktkataloge

Firmendaten

Stefan Baumann-Fonseca

Geschäftsbezeichnung:
Fotostudio für Werbe- & Produktfotografie
Rechtsform:
EPU

Berechtigungen

zum Seitenanfang