Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

Schnittstelle KG

Schnittstelle Mistelbach

Mo geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Terminvereinbarungen sind ausschließlich telefonisch oder bei uns im Salon möglich. Anfragen zu Terminen per E-Mail können wir nicht entgegennehmen. Danke für dein Verständnis. Wir bitten dich Terminabsagen so früh als möglich telefonisch bekannt zu geben.

Für allgemeine Anfragen und Bewerbungen sende uns ein E-Mail. Bitte sende uns keine unangefragte Werbung.

Über uns

Persönlich, kompetent und voller Freude.


Unsere Philosophie.

Wir wollten ein Friseurgeschäft schaffen, das nicht nur durch sein ausgefallenes und gepflegtes Erscheinungsbild besticht, sondern vor allem durch die gute Stimmung, die aus ganz viel Spaß, Liebe und Professionalität entsteht. Gemütlichkeit und Wärme die der Salon ausstrahlt gehören neben „all inclusive Preisen“, einer top Beratung und dem Getränke-Service zum „Rundum-Wohlfühlpaket“ dazu. Ziel ist es, den Menschen durch eine entspannte, liebevolle und kompetente Atmosphäre, den Alltagsstress zu nehmen und im kleinen Rahmen sein persönliches Glück zu steigern.“



Unsere Story.

Nach über 4 Jahren in denen wir in Wien zusammen gearbeitet haben, war es Zeit für eine Veränderung. Wir kannten unsere Stärken und Schwächen und wussten, dass sich diese gut ergänzen. Beide hatten wir am Land unsere Wurzeln, Familie und Freunde und deshalb kam für uns absolut nichts anderes in Frage, als in Mistelbach ein kleines aber feines Geschäft zu
eröffnen. Optimal, da es genau zwischen unseren Heimatdörfern Ladendorf und Großkrut liegt.

Beide sind wir seit 1999 als Friseure im Einsatz und haben uns durch Auslands-Seminare/Messen (London, Paris, Mannheim…) sowie regelmäßige Schulungen immer weiterentwickelt und dadurch an Erfahrung gewonnen. Auch jetzt ist es uns besonders wichtig, dass wir und unsere Mitarbeiter alle Trends und Neuigkeiten am Markt kennen. Bezeichnen würden wir uns als den klassisch modernen Friseur. Weder ausgeflippt noch bieder, aber immer mit dem gewissen Pfiff!

Produkte und Leistungen

Unser Online Shop. Ein Shop, der sich fast wie ein Besuch beim Friseur anfühlt.

In unserem Capelli-Store findest du qualitativ hochwertige, nachhaltige Haar-Produkte, Styling-Tools, Accessoires und mehr.
Außerdem erwarten dich viele persönliche Tipps von uns Profis sowie speziell von uns zusammengestellte Anwendungshinweise und Guides. Wir wollen dir ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit individueller Beratung wie im Salon bieten.
Entdecke jetzt unseren Capelli-Store.



Unsere Dienstleistungen

Unser gesamtes Leistungsangebot beinhaltet alle hochwertigen Shampoo‘s, Pflegen und Stylingprodukte die verwendet werden. Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer.
Unser gesamtes Angebot findest du unter schnittstelle-mistelbach.at, auf capelli-store.at und in unseren Salon.


Wir haben Produkte folgendender Marken: Kevin.Murphy, L'Oréal Professionnel, ghd - good hair day, iO'right, Acca Kappa, Herbanima, we are flowergirls, und Capelli Body.



Nachhaltigkeit

Schon seit vielen Jahren arbeiten wir stetig daran, unseren Salonalltag immer nachhaltiger zu gestalten. Zugegeben nicht immer einfach in einer Branche wie der unseren.
Dennoch bemühen wir uns immer wieder unser Tun und Handeln zu hinterfragen und sind stets auf der Suche nach besseren Alternativen.

Produktkataloge

Firmendaten

Schnittstelle KG

Geschäftsbezeichnung:
Schnittstelle Mistelbach
Adresse:
Bahnstraße 24a, 2130 Mistelbach
Firmenbuchnummer:
383784p
Rechtsform:
KG
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://capelli-store.com/agb
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bezirkshauptmannschaft Mistelbach

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Unternehmensgegenstand
Die Schnittstelle KG ist Mitglied der Wirtschaftskammer Niederösterreich mit Ausübung des folgenden Handwerk: Friseure und Perückenmacher (Stylist).
zum Seitenanfang