Zum Hauptinhalt springen

Über uns

In Egg und Dornbirn arbeite ich als Humanenergetikerin und biete Jin Shin Jyutsu an. Ich „behandle“ weder Krankheiten, noch werden Diagnosen von mir gestellt. Mein Fokus liegt auf der Unterstützung und Wiederherstellung der Harmonie und inneren Ordnung.
Es macht mir große Freude, über mein Wissen und Verständnis von Jin Shin Jyutsu in Vorträgen, Selbsthilfe-Kursen und Gruppenabenden zu sprechen.

Produkte und Leistungen

* Jin Shin Jyutsu Strömsitzungen in Egg und Dornbirn
* Selbsthilfe-Strömkurse und Lerngruppen in Dornbirn
* Betriebliche Gesundheitsprojekte in Zusammenarbeit mit Unternehmen, die Wert auf motivierte und gesundheitlich ausgeglichene Mitarbeiter legen

Firmendaten

Hedi Zengerle

Geschäftsbezeichnung:
Jin Shin Jyutsu Praktikerin und Selbsthilfelehrerin
Adresse:
Steinebach 3, 6850 Dornbirn

Berechtigungen

zum Seitenanfang